• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Teampartner für den winterpokal 12/13

huhu

boah, war das geil :) eben mal mitm rad draussen gewesen... hab mich schon fast zu warm angezogen - am sonntag werde ich denke ich noch ne runde fahren :)

man kann wohl jetzt auch teams beim wp erstellen :)

vmware fusion kannte ich bis jetzt gar nicht - mal gucken... vielleicht hole ich mir das auch iwann - dafür muss mein bushido aber erstmal vernüftig eingestellt werden - das ist aber schon ätzend... naja, bekomms schon noch iwann hin... nur ne frage der zeit :)

gruß
Marion
 
Hallo Leute :)
habe soeben das Team erstellt . 'Draussen-Team' wie am anfang des Thread schon beschlossen;)
Leider weiss ich nicht wie ich euch ins Team bekomme,wahrscheinlich müsst Ihr dem Team beitreten und ich muss es dann bestätigen, kriegen wir aber bestimmt auf der Reihe......oder??????:)
so,dann warten wir mal auf den 5.11 um fleissig punkte zu sammeln.
 
Zurück
Oben Unten