• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Teampartner für den winterpokal 12/13

Hallo henglchen,

hört sich gut an, da ich auch zum ersten Mal teilnehmen will. Ich fahre ein - viermal die Woche mit den Rad zur Arbeit (30 km hin und 30 zurück). Die Strecke geht durch deinen Wohnort (Rhein-Herne Kanal Oberhausen). Dazu gehe ich 2-3 Stunden laufen pro Woche (Sonntag ist Köln Marathon angesagt). Ich hätte Spass bei einem draussen-Team dabei zu sein.
Grüsse Martin
 
Hi Martin,
Das ist ja prima das Du geantwortet hast. hoffentlich meden sich noch 3 :)
mache auch nur draussen Sport,aber nur auf dem Rad, RR und Mtb.
Namen für das team haste ja schon gegeben 'Draussen-Team' :) Hört sich doch klasse an finde ich.
 
Hallo Zusammen
Würde gerne bei euch mitmachen komme aus der Gegend von Köln.
Ich fahre Rennrad sowie Mountenbike

Gruß
Frank
 
Ich komme nicht aus Köln und fahre auch mal drinnen ;). Allerdings haben sich meine Spikes (MTB) letzten Winter durchaus draussen bewährt. Immerhin such ich auch noch ein Team und tät gerne mitmachen - wenn ihr noch ein Plätzchen hättet.

Ralph
 
Huhu
ich komme auch aus der Nähe von Kölle, bin 34 Jahre weiblich und habe dieses Jahr erst angefangen RR zu fahren. Seit kurzem habe ich auch ne Rolle - somit kann der Winter kommen ;). Des Weiteren mache ich Bodypump im Studio. Ich bin mehr oder weniger Anfänger und möchte Euch Euren Schnitt nicht kaputt machen - aber wäre lieb wenn ich trotzdem bei Euch mitmachen könnte. Streng mich auch ganz doll an :). Hab mir auf jeden Fall vorgenommen ca 2-4 mal die Woche für mind. 2 Std. aufs Rad zu steigen - sei es Rolle, Draussen oder im Studio (Spinning). Und Bodypump kommt auch noch dazu...! Könnte es Euch ja mal überlegen.

Gruß
Marion
 
Hallo Marion,
Herzlichen Glückwunsch, Du bist die Nummer 5 bei uns:bier: Und mach dir keinen Kopf wegen Schnitt kaputt machen.

Bis jetzt kann man noch keine teams erstellen auf der Seite,hoffe das es in den nächsten Tagen geht. Werde es dann hier bekanntgeben wenn das team erstellt ist.

Gruss Stefan
 
Prima,
war heute los Winterhandschuhe kaufen.
Ich warte auf den Start, nunja allerdings habe ich morgen noch 42 km zu Fuss mit zickiger Achillesferse auf dem Programm.
Danach stürze ich mich in den Winterpokal :)
 
Auweia - Stimmt... Du läufst ja den Kölner Marathon mit... Viel Glück!!!! Ich stehe event. Sülzgürtel am McDonalds und werde laut Hep Hep Hep rufen :)

Viel Glück und komm heil an!!!
 
Hallo
Zusammen wenn ich das alles höre muß ich mich einbischen anstrengen ich fahre so 2-3 die Woche für 2 Std.
Habe auch eine Tracx Rolle im Keller stehen bin gespannt wies lauft

Gruß
Frank
 
huhu

welche rolle von tacx hast du denn? ich bushido und muss mich echt noch an die einstellungen gewöhnen! aber bekomm das schon noch hin... ich muss sagen, ich freu mich total auf den winterpokal. ich bin eigentlich eher der draussenfahrer :) aber... mir frieren jetzt schon die zehen ein :( und nur nen rr was mir bei der einen oder anderen witterung doch was zu gefährlich ist! nen mb möchte ich mir nächstes jahr zulegen... das rr hab ich mir erst dieses jahr gekauft und alleine die anschaffung mit dem ganzen kram hat mich einiges gekostet... naja, ich möchte es ja auch nutzen... zur zeit stehts hier auf der rolle in der küche ^^

Frank: wo kommst du her? ich komme aus efferen (hürth) - vor 2 wochen aus köln nach hürth gezogen ...

lg
marion
 
Hallo

Habe eine Tacx-Vortex mit einigen Filmen macht echt spass wenn es draußen regnet.
Ich wohne Köln Mühlheim, und gegen kalte Füsse Sohlen Wärmer

lg
Frank
 
Die Akkus meiner Heizsohlen werden schon geladen :)

Mein Indoorradel ist ein Daum Ergo und erträglich ist das Radeln drinnen für mich nur beim Fernsehen. Typischerweise kaufe ich mir zu Beginn des Winterpokals erstmal ein Meter DVD. Eine weitere Staffel 24 möchte ich mir dieses mal aber nicht antun - da muss eine Alternative her ;).

Ralph
 
huhu

ja, ich hab mir mal so thermopads geholt - ich fands nur echt erschreckend, das schon bei 10grad meine füsse fast einfrieren ....

diese pc erweiterung habe ich "noch" nicht - da ich nen mac habe ohne windows plattform (keinen bock mehr auf windows) und das funktioniert dann nicht ... naja, vielleicht bekomme ich iwo her mal nen kleinen pc (dann würde ich mir auch das upgrate holen)

lg
marion
 
Zurück
Oben Unten