• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche türkisen Verschluss für Northwave Extreme Pro Schuh

Paddi

Triathlet
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
5.735
Reaktionspunkte
433
Ort
Wendlingen
Hallo zusammen,

vor 2 Tagen habe ich einen Abgang über den Lenker gemacht. Dabei wurden 2 Boa Verschlüsse meines Radschuhs geschrottet. Diese Farbe türkis/weiß gibt's bei Northwave leider nicht nachzukaufen :( Hat von Euch jemand den gleichen Schuh evtl. ausgemustert und kann mir mit den beiden Rädchen aushelfen? Über weitere Tipps für den Bezug bin ich natürlich auch dankbar :)
Northwave Extreme Pro.jpg
 
Das sind keine Boa Verschlüsse, von daher werden die dir eher weniger helfen. Sl2 system heißt das glaube ich, die müsstest dir einzeln bestellen.
 
Danke für den Tipp😉
Leider verwendet Northwave an seinen Schuhen ein eigenes System und keins von Boa😬
 
Zurück
Oben Unten