• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Suntour Superbe Pro Teile

AW: Suche Suntour Superbe Pro Teile

Hallo, ich habe eigentlich fast alles, also ne kpl. Gruppe, aber ohne Stütze Vorbau Lager.
Suchst du alles oder nur spezielle Sachen und was bist du bereit zu zahlen ? Das Zeugs wird ja immer teurer :(
Kannst mir ja mal ne PN diesbzgl. schicken. Ich bin die Gruppe ganz wenig gefahren ( vielleicht 3 oder 400 km ) und hatte alles neu erworben.
Ich schaue mir die Sachen heute abend noch mal genau an, liste dir es mal auf und lasse auch eventuelle Macken wie Kratzer oder so nicht aus.

Gruss Horst
 
AW: Suche Suntour Superbe Pro Teile

Moin

ich suche Superbe Pro teile auch. Danke fuer Angeboten.

Tom
 
AW: Suche Suntour Superbe Pro Teile

Ich biete eine ganze Gruppe an, wenig gebraucht,d.h. weniger als 500 km gefahren. Im Augenblick montiert an einen 51er Titanrahmen, CXP 33 Felgen, Carbongabel mit 1" Schaftvorbau. Bei Interesse bitte PN oder mail an [email protected] .
 
AW: Suche Suntour Superbe Pro Teile

Hallo! Habe neues Superbe Pro Schaltwerk ohne Verpackung + Superbe Pro Rahmenschalthebel neu Originalverpackt!! Mach mir ein Angebot! Gruss ENRICO
 
AW: Suche Suntour Superbe Pro Teile

Wenn man sich hier mal einklinken darf...ich suche ebenfalls noch Teile, um meine Gruppe zu komplettieren:
- Bremsen (Hebel+Körper)
- Kurbel
- 8-Fach Kassette

Über Angebote würde ich mich freuen.
Alternativ würde ich meine Teile verkaufen und versuchen, eine Dura Ace komplett zu bekommen.

Grüße,
Albrecht.
 
Guten Tag,
Ich versuche diesen Thread mal wiederzubeleben. Ich habe einen LRS + Kassette, Kurbel + Ritzel, Tretlager und einem Umwerfer. Handelt sich um nahezu NOS Artikel. War an einem Renner Anfang der 90er montiert, wurde Max 10 Kilometer bewegt und dann durch Campa-Teile einsetzt. Bei Interesse melden

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten