• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche shimano airlines schaltung!!!

ernie_baronick

Neuer Benutzer
Registriert
30 Januar 2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
also, da ich gerade dabei bin mir zwei bikes aufzubauen bin ich auf der suche nach diversen teilen! wenn jemand eine rumzuliegen hat, würde ich mich über angebote freuen!!!
 
Ich denke sowas hat Seltenheitswert und glaube kaum das jm. sowas rares rausrückt, selbst ebay USA/England hat sowas kaum drin. Hat sich alltagstauglich kaum etabliert.
 
ich habe doch nicht geschrieben, daß ich die ans rennrad schrauben möchte! die wäre dann doch schon fürs mtb gedacht!!! aber dann auch nicht fürs DH sondern CC, denn hier oben bei mir im flachland...
 
doch, das hat was, es ist außergewähnlich ;-) und soll auch nicht für den extremen einsatz sein! also, wie gesagt, wenn jemand eine abzugeben hat, bitte melden!!!
 
Zurück
Oben Unten