• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SUCHE Shimano 600 Sattelstütze (SP-6400) Aero in 27,0mm

fimoto

Neuer Benutzer
Registriert
10 Oktober 2019
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich durchstöbere jetzt schon seit mehreren Wochen die gängigen Websites (Ebay, Kleinanzeigen & Co.) auf der Suche nach einer gut erhaltenen Shimano 600 Aero Sattelstütze (SP-6400) mit 27,0mm Durchmesser. Leider nichts zu finden – fast ausschließlich 27,2mm sind auf dem Markt.

Falls das hier zufällig jemand ließt, der genau diese Teil daheim liegen hat und verkaufen möchte – schießt mir gerne eine Nachricht rüber. Ich und das Bike, das ich gerade für meine Papa aufbaue, würden sich wirklich freuen 😄

Cheers!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-03-10 um 22.56.06.png
    Bildschirmfoto 2022-03-10 um 22.56.06.png
    698,1 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten