• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad Vermietung Nähe Consell / Mallorca

Halbstark

Neuer Benutzer
Registriert
9 November 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
Hallo

Trotz Recherche im Internet habe ich wieder erwartend leider keine Rennrad Vermietung in Consell / Mallorca oder in der unmittelbaren Nähe gefunden.
Ich bin voraussichtlich Anfang Februar 18 für ein langes WE und Ende März 18 für eine Woche dort.
Hat jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank im Voraus
Sportliche Grüße
Chris Halbstark
 
Es gibt doch welche, die dir das Rad ins Haus bringen? In allcudia gibt es zumindest welche.
 
Trotz Recherche im Internet habe ich wieder erwartend leider keine Rennrad Vermietung in Consell / Mallorca oder in der unmittelbaren Nähe gefunden.
Consell ist ein verschlafenes Nest in der Inselmitte, kein Hotel, vielleicht drei oder fünf Finques rundrum, die man mieten kann. Unter deren Gästen dann vermutlich alle fünf Jahre einer, der Radfahren überhaupt in Erwägung ziehen würde. Dort eine Radvermietung aufzumachen würde nicht mal einem Geldwäscher einfallen. Du kannst liefern lassen, zB von Velosportmallorca, oder mit dem Mietwagen ein Rad in einer der zahlreichen Stationen an der Küste holen, oder Dich in Consell in die S-Bahn nach Palma setzen, dort mit dem Bus an die Playa und dort an einer der Stationen ein Rad holen. Du bist in der Höchstsaison dort, also wundere Dich nicht, wenn sich keiner um eine Lieferung nach Consell reißt, oder um eine Radvermietung außerhalb des Hotels, dem die Vermietung angeschlossen ist.
 
Consell ist ein verschlafenes Nest in der Inselmitte, kein Hotel, vielleicht drei oder fünf Finques rundrum, die man mieten kann. Unter deren Gästen dann vermutlich alle fünf Jahre einer, der Radfahren überhaupt in Erwägung ziehen würde. Dort eine Radvermietung aufzumachen würde nicht mal einem Geldwäscher einfallen. Du kannst liefern lassen, zB von Velosportmallorca, oder mit dem Mietwagen ein Rad in einer der zahlreichen Stationen an der Küste holen, oder Dich in Consell in die S-Bahn nach Palma setzen, dort mit dem Bus an die Playa und dort an einer der Stationen ein Rad holen. Du bist in der Höchstsaison dort, also wundere Dich nicht, wenn sich keiner um eine Lieferung nach Consell reißt, oder um eine Radvermietung außerhalb des Hotels, dem die Vermietung angeschlossen ist.
+1

Das zahlt sich für keinen Verleiher aus - am besten ein Mietauto nehmen und in Flughafennähe ein Rad abholen und retour bringen.
 
Hallo erst mal Danke für die Antworten.
Inca ist da ganz in der Nähe. Hat jemand da evtl. Ein Tip für mich?
Ansonsten werde ich wohl den Tip mit den Mietwagen nehmen
 
Eine Filiale von Ciclos Gomila ist noch näher, in Binissalem, C/Conquistador 18 (= Hauptstraße). Radläden in Inca kenne ich nicht. Urlaub macht in Inca auch keiner, da fährt man nur hin, um in den Outlets der dortigen Lederindustrie mehr für das Zeug zu bezahlen als der Corte Ingles in Palma regulär verlangt. Fragen kannst Du natürlich, aber der Laden ist ein normaler Radladen für die Locals und keine Vermietung an Touristen. Gomila an der Playa vermietet mW auch und evt. würden die auch mal ein Rad ins mallorquinische Outback bringen, aber Vermietung ist nicht das Hauptgeschäft von denen, also wundere Dich ggf. nicht über wenig Auswahl und wenig bis gar keine Lust darauf.
 
Hola,

der Laden in Santa Maria hat geschlossen (und macht nur noch Abverkauf seiner "alten Schätzchen").

Der Gomila in Binissalem ist gut und kompetent (haben dort letzten Monat erst MTBs geliehen).
Hat aber wohl
nur ein begrenztes Angebot, also vorher (und rechtzeitig) anfragen.

Saludos
 
Hi nur zur Info habe bei Gomilla in Binsalem mein Rad geliehenen. Alles top. Gut gepflegtes Rad. Im Vorfeld freundliche Kommunikation per Mail auf deutsch und englisch. Jederzeit wieder.
Ist dazu noch ein richtiger Radladen. Wenn man also irgendwas vergessennhaben sollte kann man es direkt dort kaufen.
Nochmal danke für eure Tips
 
Zurück
Oben Unten