• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radverleih auf Mallorca (Ende März)

DerFinn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Februar 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

ich mache mit einem Freund Ende März einen kleinen Rennrad-Urlaub in Port de Pollenca. Das einzige was noch fehlt sind Mieträder.
Da die Frage an die Mallorca-Erfahrenen hier:

Ist "Bike Experience Mallorca" zu empfehlen? (bikeexperiencemallorca.com) Oder kennt jemand in der Umgebung einen guten Verleih mit halbwegs studentenfreundlichen Preisen? ;)

Danke schonmal im Voraus!
Beste Grüße,

Finn
 

waldfrucht

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Juli 2005
Beiträge
766
Punkte für Reaktionen
86
Kann zwar jetzt nichts direkt empfehlen aber kümmert euch schnell darum bevor alles weg ist. Ihr seid schon sehr spät dran für März.
 

Tom33

҉ BEISSER ҉
Mitglied seit
21 Juli 2011
Beiträge
2.726
Punkte für Reaktionen
1.801
Auf Malle hatte ich meine Räder vom Hürzeler, war bisher sehr zufrieden und die Preise sind auch ok.
 

Travellover33

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 März 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,
ich plane dieses Jahr einen Radurlaub auf Mallorca. Bin mir aber noch unschlüssig darüber, ob ich mein eigenes Rad mitnehme oder mir vor Ort eins leihe. Bisher habe ich gelesen, dass es auf Mallorca insb. zur Nebensaison vergleichsweise günstig sei, ein Bike auszuleihen (https://www.marcelremusrealestate.com/blog/artikel/mallorca-perfektes-terrain-fuer-radrennfahrer/) Mir ist vor allem wichtig, dass ich professionelle Fahrräder dort leihen kann, da ich selbst passionierter Rennradfahrer bin :) Momentan habe ich ein FOCUS Bike ... Meint Ihr, dass ich dort etwas passendes finde oder sollte ich lieber auf Nummer Sicher gehen und mein eigenes Rennrad mitnehmen?
Danke und liebe Grüße!
 

Marathonquaeler

Privatus
Mitglied seit
14 Juli 2005
Beiträge
9.627
Punkte für Reaktionen
10.066
Man trägt ja auch keine Bäume in den Wald, auf Malle findest du alles was du brauchst.
 

triduma

Kilometerjunkie
Mitglied seit
7 November 2005
Beiträge
9.990
Punkte für Reaktionen
10.702
Auf Malle hatte ich meine Räder vom Hürzeler, war bisher sehr zufrieden und die Preise sind auch ok.
Ich war wieder die ersten zwei Wochen im April auf Malle in Alcudia. Hatte mein Rad direkt vom Hotelvermieter.
Viele die ihr Rad vom Hürzeler hatten haben aber gejammert dass der dieses Jahr die Preise kräftig angehoben hat.
 

GhostriderXL

MItglied
Mitglied seit
26 Oktober 2018
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
21
Ich habe mir natürlich ein Ghost Nivolet reserviert:) Diesmal mit Ultegra und Scheibenbremsen 500m vom Hotel weg.

MfG
GhostriderXL
 

Tom33

҉ BEISSER ҉
Mitglied seit
21 Juli 2011
Beiträge
2.726
Punkte für Reaktionen
1.801
Ich war wieder die ersten zwei Wochen im April auf Malle in Alcudia. Hatte mein Rad direkt vom Hotelvermieter.
Viele die ihr Rad vom Hürzeler hatten haben aber gejammert dass der dieses Jahr die Preise kräftig angehoben hat.
das von mir immer gefahrene Alu Centurion kostet laut Homepage noch immer 85 in der Nebensaison und 95 in der Hauptsaison. Da würde nix erhöht...
 

NoWin

cyclista.at
Mitglied seit
9 März 2004
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
46

Tom33

҉ BEISSER ҉
Mitglied seit
21 Juli 2011
Beiträge
2.726
Punkte für Reaktionen
1.801
Für die Unterbringung des Rades und das "Fresspaket" in den Radhotels muss man ja die Pauschale von 30 oder 35 zahlen. Also waren für eine Woche 120 (+10€ freiwillige Versicherung) fällig. Was ich ok finde...
 
Oben