• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche: Rennrad RH56 in Bremen bis 500€

Echoes90

Neuer Benutzer
Registriert
11 August 2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Rennrad, mit dem ich ein wenig ausprobieren möchte, ob der Sport etwas für mich ist. Ich kann aufgrund meiner Knie leider kein Fußball spielen und bin auf der Suche nach einer neuen Sportart.

Ich möchte daher zunächst nicht all zu viel Geld ausgeben, aber eben auch nicht mit einer 100-Euro-Mühle rumhantieren. Dann macht es bestimmt kein Spaß ;)

Ihr werdet deutlich mehr Ahnung haben, was meinen Ansprüchen genügen könnte und was nicht. Shimano 105er oder Tiagra-Gruppe wären wünschenswert. Rahmenhöhe: 56 cm... War schon im Fachhandel etc.

Ich würde gerne bis 500 Euro ausgeben. Bei einem sehr guten Angebot auch ein paar Euro mehr. Raum Bremen wäre nett, aber Hamburg, Hannover oder Oldenburg wären bei sehr großen Interesse ebenfalls zu bewältigen...

Ich freue mich auf Angebote und hoffe, dass ich bald etwas finden kann :)

Vielen Dank und lieben Gruß aus Bremen
 
Zurück
Oben Unten