• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad max500 Euro

MaHaHnE

Mitglied
Registriert
21 Juni 2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen / WE: Bad OEynhausen
Hallo!

Suche ein Rennrad, RH 58-60 für max 500 Euro. Sollte auf jeden Fall einen Alurahmen haben und ab 105er Ausstattung. Kann ruhig etwas älter sein. (zb. Caad3 Bj99 oder Ähnliche Teile).
Wenn möglich an [email protected] schreiben.


Danke und nen tollen Tag noch, Marcus
 
Hallo!

Ich habe bei Rennrad-News.de gelesen, dass Sie ein Rennrad ab Shimano 600 suchen?

Ich hätte ein Koga-Myata mit Shimano 600 Rahmenschaltung im Angebot für Sie.
Dieses Bike ist Top-gepflegt, d.h. wurde immer gewartet. ( gereinigt, gefettet, zentriert usw...)

Falls Sie interesse haben, dürfen Sie mich gerne anrufen: Tel.: 08403 949013
od.: 0176 24648826




Mit freundlichen Grüßen,


David.
 
Zurück
Oben Unten