• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche neues Rennrad aber weiß nicht was gut ist.

PaulBU

Neuer Benutzer
Registriert
8 Mai 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem neuem Fahrrad. Habe mich ein bisschen auf ebay Kleinanzeigen umgeschaut aber kenne mich leider nicht wirklich gut nicht mit Fahrrädern aus. Hier mal ein paar links zu den Angeboten die für mich ganz gut aussehen.

Nox-Airbase Rennrad:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-flatbar-mavic-aksium-race/2099856009-217-981Colombo Umbau:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citybike-colombo-umbau-rennrad-retro/2073240174-217-1606Gravelbike Umbau:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-gravelbike-rennrad-rh-54/2081959311-217-984Peugeot Halbrenner:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...er-58-rh-28-zoll-vintage/2097120282-217-16482
Über Einschätzungen zu den Fahrrädern wäre ich sehr dankbar. Danke für eure Rückmeldungen!
 
Hast du dich bei der Überschrift verschrieben? Wenn du Rennrad mit Schrott ersetzt würde es besser passen.
Habe leider kein hohes Budget. Fahre auch nicht professionell will damit nur ca.30 min zur Arbeit fahren. Meinst du die Fahrräder sind alle schlecht?
 
Das Nox macht noch den besten Eindruck. Willst du wirklich mit Rahmenschalthebeln in der Stadt fahren? Vielleicht ist ein "Rennrad" auch überhaupt nicht für deinen Einsatzort geeignet?
 
Fürs Commuten ist ein Rennrad vll nicht das beste. Wenn Du Deine Suche erweiterst, findest Du vll bessere Alternativen. Für mich wäre wichtig, wenn es nur ums Commuten ginge: Verkehrssicher + Schutzblech
 
Zurück
Oben Unten