• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad gebraucht RH 58

*Jan*

Mitglied
Registriert
4 April 2013
Beiträge
95
Reaktionspunkte
54
Hallo,

Ich suche als Ersatz für mein bisheriges Zweitrennrad (Rahmen kaputt) ein gebrauchtes Rennrad mit Felgenbremsen und mind. 105er Ausstattung (bestenfalls mit bergtauglicher Übersetzung - also für mich 50/34 und mind. 30er Kassette). Als Orientierung, von der Größe her war ein altes Cube Agree Pro in RH58 passend.

Da ich nur mit vorheriger Probefahrt kaufe, bitte nur Angebote aus dem Raum München.

Danke und VG
Jan
 
schau' dir besser die Geometriedaten deines alten Rades genauer an. Was Cube früher als 58 bezeichnet hat, entspricht bei den anderen Firmen einem 56er Rahmen.
 
Servus Frank,

danke dir für den Hinweis. Laut Berechnungstabellen (ist immer nur ein grober Anhaltspunt, klar) dürfte ich aber im Bereich 58 liegen. Es wäre ansonsten auch schlecht, da mein "Sonntagsrad" dann auch nicht passen würde. :D
 
Hallo pointed,

Danke dir fürs Angebot, aber fürs Zweitradl (leider) nicht meine Preisklasse - außer, du willst das Rad äußerst günstig verscherbeln ;)
 
Zurück
Oben Unten