• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrerinnen im Raum Fürth/Bay.

Timeflyer

Neuer Benutzer
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürth/Bay.
Hallo,

ich bin neu in Fürth und möchte gerne am Feierabend kleine Runden zwischen 40 und 60km in den Fürther Landkreis drehen.
Da ich keine Lust habe, allein zu fahren und mein Mann eher nicht mitkommt, suche ich auf diesem Weg Trainingspartnerinnen.
Bei Interesse einfach melden!
 
AW: Suche Mitfahrerinnen im Raum Fürth/Bay.

Hallo Timeflyer,

also ich wäre dabei, allerdings fahre ich eher langsam. Meine typische Runde geht von Zirndorf nach Cadolzburg über Keidenzell zurück. Sind so knappe 50 km und für eine Feierabendrunde gut geeignet.
 
AW: Suche Mitfahrerinnen im Raum Fürth/Bay.

Hallo Bajcca,

das hört sich doch gut an. Wollen wir mal einfach eine Runde zusammen drehen?
Am Samstag abend vielleicht?
 
AW: Suche Mitfahrerinnen im Raum Fürth/Bay.

Hallo Timeflyer,

Samstag geht leider nicht, aber am Dienstag hätte ich Zeit. Kannst Du da? Was hälst Du vom TV 1860 in der Coubertinstraße (Startpunkt der RTF in Fürth) als Treffpunkt?
 
AW: Suche Mitfahrerinnen im Raum Fürth/Bay.

Hallo Bajcca,

Dienstag geht bei mir auch. Ab wann kannst Du denn? Bei mir ist es egal, ich habe sowieso Urlaub. Fahren wir dann einfach mal deine Feierabendrunde oder soll ich mir was ausdenken?
 
AW: Suche Mitfahrerinnen im Raum Fürth/Bay.

Hallo Timeflyer,

super, freut mich, dass es bei Dir klappt. Um 16.30 Uhr kann ich am Treffpunkt (o.k für Dich ?) sein. Fahren wir einfach mal die Runde und dann können wir uns weitere überlegen.
 
Zurück
Oben Unten