• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mavic CXP30 Felgen

TheRooster2000

Rouleur
Registriert
8 März 2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Moin zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Paar silberner Mavic CXP30 Felgen. Soll für Drahtreifen sein und am besten als 36loch Version.

Ach ja, neu und unbenutzt auch noch :D

Wenn Ihr da was habt, meldet Euch bitte!

Grüsse,
Christian
 

Anzeige

Re: Suche Mavic CXP30 Felgen
AW: Suche Mavic CXP30 Felgen

Schönen Abend, Christian,

surf doch mal zu Radsport Lenzen. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich da ein Einzelstück, 36loch, für 39 Euro gesehen (hab 2mal dort bestellt und kann den Laden empfehlen).

Ansonsten empfehle ich dir, einfach mal alle Rennradhändler in deiner Gegend durchzutelefonieren oder sonstwie abzuklappern. Der eine oder andere hat mit Sichereit eine CXP30 rumliegen. (Ich hab's so gemacht, und bin auf diese Weise an eine 32loch für 20 Euro und an eine 28loch für 40 Euro gekommen.)

Viel Glück,
Franz

P.S. Weiß zufällig jemand eine Felge, die der CXP33 ähnlich, in silber zu haben und mit 28 Löchern verfügbar ist? Sowas suche ich, seit ich feststellen mußte, daß es CXP33 nur mit 36 und 32 Löchern gibt.
 
AW: Suche Mavic CXP30 Felgen

Moin Franz,

die Händler in der Gegend hab' ich natürlich schon durch... Die begehrten CXP30 gab's leider nicht :( Lenzen hat auch grad nichts am Start...

Weitersuchende Grüsse,
Christian :ka:
 
AW: Suche Mavic CXP30 Felgen

Tja, tut mir leid. Vor Weihnachten hab ich die CXP30-Felge bei Lenzen noch gesehen, glaub' ich zumindest. Sie war mehr als ein Jahr lang angeboten.

Na, wie auch immer. Wenn du magst, frag' ich bei meinen Händlern - jedenfalls dann, wenn ich sowieso dort bin (so zwei bis drei pro Woche schaffe ich). Aber bitte, melde du dich bitte per PN, sobald du die Felgen beieinander hast.

Viele Grüße,
Franz
 
Zurück
Oben Unten