• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche linken Record/Chorus Griffkörper (Rundhöcker) und Schaltschwinge Record/CHorus

Recordfahrer

Liegelenkerfahrer
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
5.677
Reaktionspunkte
2.851
Ort
61440
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo,

ich suche einen linken Record/Chorus 10fach Griffkörper (Rundhöcker) und eine Schaltschwinge Record/CHorus kurz in Alu.

Grüße

recordfahrer
 
AW: Suche linken Record/Chorus Griffkörper (Rundhöcker) und Schaltschwinge Record/CHo

Hallo,

ich suche einen linken Record/Chorus 10fach Griffkörper (Rundhöcker) und eine Schaltschwinge Record/CHorus kurz in Alu.

Grüße

recordfahrer

Was ist mit Schaltschwinge gemeint? Falls du Teile eines Schaltwerks brauchst, kann ich dir ein Chorus anbieten. Bei dem SW ist die Aufnahme des Schaltwerkbolzens gebrochen. Der Käfig für die Rollen ist OK.
Es handelt sich um ein Modell wie dies:
chorus_nos_03.jpg

Gruß matthias
 
AW: Suche linken Record/Chorus Griffkörper (Rundhöcker) und Schaltschwinge Record/CHo

Leider benötige ich einen Schaltwerkskäfig ab 1999 (wo der Abstand zum Zahnkranz mittels einer Madenschraube eingestellt wird). Ich dachte mir schon, irgendwas vergessen zu haben, tut mir leid.
 
AW: Suche linken Record/Chorus Griffkörper (Rundhöcker) und Schaltschwinge Record/CHo

Hmmm...sollte sich nichts anderes ergeben, melde ich mich bei Dir.
 
Zurück
Oben Unten