• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche leichten LRS für Crosser mit Disc (Canyon Inflite)

McFly77

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2006
Beiträge
1.059
Reaktionspunkte
84
Ort
Köln
Habe mir ein Canyon Inflite Cyclocrosser zugelegt und solangsam wird's etwas eng mit den Abstellmöglichkeiten.
Mein Plan ist es mein "Schlechtwetterrennrad" zu verkaufen und den Crosser mit einem leichten vernünften LRS mit Discaufnahme für schmale Reifen auszustatten, sodass ich bei Bedarf einfach tauschen kann.

Beim Renner ohne Disc spricht man bei den Zondas oder Racing 3, ... von Preis- Leistungssieger. Gibt's solch einen vernünftigen LRS auch mit Discaufnahme.
Beim Budget bin ich rechte offen, jedoch im dreistelligen Bereich würde ich schon gerne bleiben.
 
Sorry, länger nicht gemeldet, da gerade ein Sportpause ansteht.

Kriterien:
leicht, 25er Reifen müssen drauf passen, gerne tubeless, 70kg Fahrergewicht (aus Schönheitsgründen, gerne eine hohe Felge)


Danke für den Tipp in Essen, habe mir dort diesen angeschaut:
http://superlight-bikeparts.de/Crit...z-tune-king-kong-laufradsatz-tune-laufradsatz
Habe bis jetzt noch nichts vergleichbar günstiges gefunden. Kenne allerdings die verbauten Naben nicht.
 
Zurück
Oben Unten