• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Gentsracer grün-silber v. Koga Miyate

technikfreak

Neuer Benutzer
Registriert
31 Mai 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Suche guterhaltenes Koga Rennrad der Baureihe Gentsracer. Farbe vorzugsweise grün-silber-metal.. Rad sollte möglichst im guten und orginalen Zustand sein. Rahmenhöhe ab 56cm, da ich selber 187cm bin. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruss
 
AW: Suche Gentsracer grün-silber v. Koga Miyate

Moin,
ich habe eins :
Gentsracer aero, Bj. 1981/82, RH 60 cm, in " zilvergroen-metallic"
nur an Selbstabholer (steht in 27753) -nach dem Motto:
anschauen-probefahren-zahlen-mitnehmen.
War das Deine Mail? geblockt=gelöscht!
Gruß, Enno H.H.
 
AW: Suche Gentsracer grün-silber v. Koga Miyate

moin!
ich schließe mich mal an. bräuchte aber ne rh von 56-58, denke ich. hab mich irgendwie in das teil verguckt.
der von '81 gefällt mir ganz gut. kann mir jemand meinen wunsch erfüllen? :eek:
 
Zurück
Oben Unten