• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Diverse Teile für Aufbau - Campa Chorus, Titan, LRS

dudsen

Mitglied
Registriert
23 Februar 2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich suche noch ein Paar Teile:

SCHALT/BREMSEINHEIT: Campagnolo Chorus Flatbar (Ergo) http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=252306

BREMSEN: Chorus Skeleton (silber)

SCHALTWERK: Chorus (carbon link), kurz.

LRS: Campagnolo 10s Naben und gerne Hochflansch (nicht zu hoch, Momentan hab ich an einem Rad Campagnolo Mexico 68 Felgen). So ein Profil hätte ich gerne.

KURBEL: Die SUGINO ALPINA OCTALINK (silber) http://www.radplan-delta.de/antriebe....html#octalink
Oder Campagnolo Chorus 10s (Alu)

SATTELSTÜTZE: 26.8 Titanium

VORBAU: 1" Titanium

Für Angebote und Ratschläge wäre ich dankbar.
Grüße,
d
 
AW: Suche Diverse Teile für Aufbau - Campa Chorus, Titan, LRS

Hi, bei der Bremse kann ich dich "bedienen":) - OVP, Bj.2010 - Preis: VB...
 
AW: Suche Diverse Teile für Aufbau - Campa Chorus, Titan, LRS

Hallo ronado,

Vielen Dank für Deine Nachricht. Leider ist der Rahmen gerade nicht bei mir, oder ich beim Rahmen. Bin beruflich unterwegs und das Rad wird die Tage zum vermessen gebracht. Von daher kann es noch etwas dauern bis ich anfange zusammen zu sammeln.
Was ist die Basis deiner V. Neu kann ich die Teile für 75,- bekommen, da guck ich erst gar nicht bei ebay ;)

Grüße,
d
 
AW: Suche Diverse Teile für Aufbau - Campa Chorus, Titan, LRS

Wenn du eine nagelneue komplette Campa Chorus Skeleton für 75€ bekommen kannst, dann nimm sie!!! Die steht ja nach nem schnellen Blick ins Netz bei 99-119€... und die 90 hätte ich auch gern:-(
 
Zurück
Oben Unten