• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Campagnolo Record Kurbelschrauben (letzte Vierkant-Generation)

Recordfahrer

Liegelenkerfahrer
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
5.677
Reaktionspunkte
2.851
Ort
61440
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo zusammen,

hat noch jemand Kurbelschrauben für ein Campa Record Vierkant-Innenlager (102mm-Achse) übrig? Ich hatte die dummerweise gegen kürzere Aluschrauben getauscht, leider dienen die Originalschrauben (23mm ohne Kopf) wohl zur Versteifung der hohlen Achse, die Originalschrauben hatte ich dann weggegeben. Ich weiß, in der Bucht gitb es Angebote, aber seit ich mal übers Ohr gehauen werden sollte und sich keiner drum geschert hat, kaufe ich da nichts mehr. Das Gewinde sollte halt noch in Ordnung sein.

P.S.: Bitte keine Chorus-Schrauben, die sind kürzer (wie meine Aluschrauben).
 
Zurück
Oben Unten