• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erledigt: Alu Sattelstütze 27,2mm ohne Setback schwarz max 350mm

nehonimo

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2023
Beiträge
145
Reaktionspunkte
35
Hallo,

Ich suche eine runde Alu Sattelstütze 27,2mm ohne Setback schwarz max 350mm mit 2-fach Schraubklemmung.
Gewicht ist egal. Möglichst unter 50€.
Gebraucht oder neu.

Ich wollte diese bestellen https://www.bike-discount.de/de/zipp-service-course-sattelstuetze-350mm-2?number=20092804-40238829 aber die Verfügbarkeit hat sich vom 30.3 auf den 7.4 verschoben. Ich möchte die Sattelstütze wenn möglich bis zum 12.4.

Falls ihr zufällig wisst, wo man eine bestellen kann oder falls ihr eine verkaufen möchtet, würde ich mich über eine Info freuen, gerne auch als PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Erledigt: Alu Sattelstütze 27,2mm ohne Setback schwarz max 350mm
@Micha0707 Danke fürs Link raussuchen. Aber dort ist leider auch nichts verfügbar.
Bis jetzt scheint der bc Link von @Joule Brenner die beste Option mit Eisensäge :)

Es scheint mir das günstiges schwarz gerade aus ist. In Silber würde ich bei BC noch eine bekommen.
Bei Lenkerbändern sind auch einige in schwarz ausverkauft :confused:
 
aber Google kennst Du?
Ja, hatte ich auch genutzt, aber als ich gesucht habe habe ich bei meinen Treffern nichts gefunden was verfügbar war. Ob R2 in meiner Liste war, weiss ich nicht mehr. Danke für den Link.
Mittlerweile ist die Sattelstütze auch bei BD wieder verfügbar.

Danke für euere Hilfe
 
Zurück
Oben Unten