• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Hallo Zusammen.

Erneute Suche nach (Kassetten) Naben vorne und hinten.
Vorzugsweise Dura Ace 7200 (6-fach). Möglichst 36 Loch, ggf. 32 Loch.
In zweiter Lesung auch 600er Serie...
Sollte jemand eine DA 6-fach Kassette mit 14-26 oder gar bis 28 haben, wird
diese dankbar angenommen.

Projekt: Geschenkter Gaul ihr wisst schon.

Koga Miyata Gentluxe-S von 1980 in oranje boven.
Noch mit Schlauchreifen.
Naben pressieren...

VIELEN DANK.

Beste Grüße
ZS
Anhang anzeigen 1017524
 
N'Abend,

ich suche einen Gios Nuovo Modello 1974-Rahmen in "größer als meiner", d.h. RH 59 - 63.
 

Anhänge

  • 20211101_161804.jpg
    355 KB · Aufrufe: 34
  • 20211101_132546.jpg
    360,9 KB · Aufrufe: 34
  • Screenshot_20211002-182625_Gallery.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 37
Son Nabendynamo schwarz 32 Loch
TA Pro Vis Kurbel 175mm
Schwarze Sattelstütze 26,8mm
Brooks B66 Champion
 
Dann habe ich einen Tipp für Dich für die langen Winterabende!

 
Moin!

Hat jemand eine schwarze Nabe in 36Loch für vorne abzugeben. Hersteller ist relativ egal, muss auch nicht makellos sein. Gut laufen ist allerdings wichtig. Danke!

Gruß, Micha
 
N'Abend,

ich suche einen Gios Nuovo Modello 1974-Rahmen in "größer als meiner", d.h. RH 59 - 63.
Da suchst Du am besten direkt in Italien, das Modell gab es hierzulande nicht. Zu der Zeit wurden nur die Top-Modelle von wenigen Händlern direkt importiert. Offiziell gab es Gios erst 1-2 Jahre später in D.
 
Da suchst Du am besten direkt in Italien, das Modell gab es hierzulande nicht. Zu der Zeit wurden nur die Top-Modelle von wenigen Händlern direkt importiert. Offiziell gab es Gios erst 1-2 Jahre später in D.
Ich guck auch schon immer bei eBay und so. Ich hatte mein Rad ja neulich schon im Gios-Faden gezeigt, ich kann mit dem ja auch fahren, aber halt so zwei, drei Zentimeter größer, wäre toll.

Aber DANKE , dass mit dem 1 - 2 Jahre später wusste ich nicht! Und dass es das Rad nur in Italien gab, auch nicht.
 
Ich hätte einen LRS mit G40 Felgen. HR 7250 / 7260 ( erkenne auf VB gerade nicht den Untershied) VR 7261
Nabe.
Einen LRS mit Adamas Naben und Module E Felgen hätte ich auch noch anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche entweder einen Rahmen aus

Columbus MAX Rohrsatz oder einen
Colnago Master (1.-3. Generation, X-Light...) Rahmen

in RH 58-59 (c-t).

Freue mich über Angebote.
 
ERLEDIGT.

Suche Unterrohr oder Vorbau SIS Schalthebel 6fach. Hab aktuell einen Satz Shimano 105 mit M5 aber keine passende Schelle, der alte Damenrahmen, den ich gerade aufbaue hat leider keine Sockel am Unterrohr. Nehme natürlich gerne auch eine Schelle mit M5 Gewinde oder einen Satz M4,5 Schrauben. Hab aktuell im Netz nur bei Ebay ein passendes Angebot mit SL-S441 für 29 inkl. Versand. Finde das aber etwas teuer. Aber zur Not würde ich das auch nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen LRS mit G40 Felgen. HR 7250 / 7260 ( erkenne auf VB gerade nicht den Untershied) VR 7261
Nabe.
Einen LRS mit Adamas Naben und Module E Felgen hätte ich auch noch anzubieten.
Hallo und guten Morgen, byf.
Ich erlaube mir, eine UH zu beginnen.

Vielen Dank schon mal.

Beste Grüße
ZS
 
Ach es könnte auch so klappen, falls jemand so kleine Rahmensockel Adapter hat, aber die für die Schellenbefestigung... die sind ja etwas anders, damit es schön an die Schelle gepresst wird ;-)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen