• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Wie gesagt, ich habe bisher teure und weniger teure getrunken, aber noch keinen guten. Auch wenn sie mir als gut verkauft wurden.
Das ist aber schade.
Geschmackswahrnehmungen sind eben auch immer subjektiv (etwa vergleichbar damit, welche Räder einem gefallen und welche nicht).
 
Hätte evtl. Einen mavic 500 naben satz mit mavic ma2 36 loch und 6 fach dura ace Kranz
Bei Interesse gern mal ne pn
Moin. Wenn ich das richtig verstehe, ist das kein fertig eingespeichert LRS richtig? Dann leider nix für mich.
Falls ich falsch liege, gerne bescheid geben...
 
Das ist aber schade.
Geschmackswahrnehmungen sind eben auch immer subjektiv (etwa vergleichbar damit, welche Räder einem gefallen und welche nicht).

Och Hilde und Fronkreich, das is so wie 2 Galaxien treffen auf einander, oder wie Feuer und Wasser, is aber nich schlimm, es gibt Millionen von Weinliebhaber die Weine aus F. und I. trinken , und toll finden.
 
Das ist aber schade.
Geschmackswahrnehmungen sind eben auch immer subjektiv (etwa vergleichbar damit, welche Räder einem gefallen und welche nicht).
Kein Problem. Ich hab schon ausreichend viele gute Weine getrunken und find da immer was. Nur halt nicht aus dem Mutterland der schlechten Rennräder...
 
Deine Meinung scheint dahingehend gefestigt zu sein.
Nein, gar nicht, ich probiere gerne mal was mir empfohlen wird. Aber ich muss dann auch nicht austrinken. Und ich hab auch schon einige Weine aus Italien nicht ausgetrunken. Aber auch schon viele aus Deutschland nicht.
 
Nein, gar nicht, ich probiere gerne mal was mir empfohlen wird. Aber ich muss dann auch nicht austrinken. Und ich hab auch schon einige Weine aus Italien nicht ausgetrunken. Aber auch schon viele aus Deutschland nicht.
Gut, dann wollen wir mal die anderen nicht weiter mit diesem Thema nerven.
 

Trotz 1-2 Rückmeldungen bin ich leider noch nicht fündig geworden.
Benötigt wird ein ISO Steuersatz.

VG
 
hat jemand noch solche Look Pedale in weiß/rot in schönem bis sehr schönem Zustand?

 
Stimmt, teure ja, einen guten noch nicht.
Man sollte immer ehrlich gegenüber einem selbst sein, wenn es um Geschmack geht und sich nicht von großen Namen beeinflussen lassen, das ist richtig.
Aber glaub mir, es gibt wirklich leckere Bordeaux Weine!
Und das sagt einer, der aus dem Anbaugebiet, der (weltweit) besten Weißweine kommt!
 
krass, du kommt aus Südostaustralien? Cool, woher genau?
 
krass, du kommt aus Südostaustralien? Cool, woher genau?
Die mögen ja mittlerweile gutes Zeugs in ihren Tanks anrühren, die Aussis, aber die besten Weißweine kommen seit Jahrzehnten von der Saar.
Die verschwinden aber, kaum in Flaschen abgefüllt, direkt nach GB und JAP ohne hier auf den Markt zu kommen!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen