• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Ich suche die Abschlussmutter für einen Campa Nuovo Record Steuersatz. Die fehlte bei meinem Gios leider.

Wäre toll, wenn die einer übrig hätte
 
Suche für ein Raleigh eine klassische Gabel ohne Gedöns.. die alte ist leider etwas bananenförmig.
Schaftlänge mind. 21,5 cm. Gewinde mind. 3 cm.
Idealerweise blau, weiß oder chrom.. bzw. eine Mischung..
 

Anhänge

  • 2B67E64C-4550-483E-A30E-6EAB46CDD5EC.jpeg
    344,7 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Sattelstütze mit folgende Merkmale sortiert nach Wichtigkeit:

— Ø 26,4 mm
— Kein Setback
— Silber/Grau

Kann auch gerne etwas gelitten haben …
Wäre eine Kerze verchromt auch ok?
Dann hätte ich eine für dich
 
Ich versuchs mal. ich suche eine Gabel von der form ähnlich der Diamantgabeln, es gingen auch welche mit Rostagno Thomas Kopf (bspw. Rickert hat die verbaut). Kann gern Chrom sein, wäre wohl am Einfachsten - aber sie sollte auf jeden Fall eine Schaftlänge von 20cm haben.
Schaut mal nach, Danke.

Beispielbild von einem alten Rickert:
 
Dann brauchst du die Zugführung nicht mehr?
 
Suche immer noch, ich denke aber da sich nichts findet wäre ich auch mit nem anderen Trainingsbügel zufrieden
 
Guten Morgen

ich suche ein Campagnolo Nuovo Record Innenlager mit der Bezeichnung 70-SS-120 auf der Welle.

Danke!
 
hat jemand zufällig noch nen ketten nieter übrig,
mir ist meiner gestern in die binsen gegangen..??

oder nen tip?


bitte PN

danke
 
Suche einen Cinelli Pinocchio in 110 mm Länge. Für Lenker mit 26,0 mm.
Alternativ auch andere "Youngtimer" Vorbauten in entsprechender Länge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche die Abschlussmutter für einen Campa Nuovo Record Steuersatz. Die fehlte bei meinem Gios leider.

Wäre toll, wenn die einer übrig hätte
Ich weiß, solche Gesuche zu bedienen, ist extrem undankbar. Macht Arbeit und bringt nix ein ... habe selbst schon mehrfach solche Kleinteile (auch seltene) verschickt und oftmals nicht einmal ein Danke zurückbekommen.

Wäre schön, wenn trotzdem jemand über seinen Schatten springen könnte und mir so eine Campa NR Steuersatz-Kopfmutter zukommen lässt. Ich zahle auch gerne 15€ dafür. Danke

Edit: Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Dura-Ace BR-7400 Kontermutter. Bei der vorderen Bremse hat einer der Vorbesitzer leider eine Mutter drauf gemacht, die jetzt auch noch zu rosten anfängt.
 
Ich suche eine Dura-ace fc-7410 Kurbelgarnitur. Kurbelarme dürfen verkratzt sein da ich ein Paar schöne Arme liegen habe. Eine komplette, schöne Garnitur 172,5 oder 170mm wäre aber auch gut. Oder ein Satz Kettenblätter mit Schrauben.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen