• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Wenn es die SLJ in schwarz gäbe, dann wären die perfekt, habe ich aber noch nie gesehen.

Die Ofmega-Löffel sind so gar nicht meins.

Da gabs einmal die alte Version aus schwarzem plastik und die späteren Hasenohren in schwarz eloxiert. Die wurden von Galli verkauft aber sind mEn unauffindbar. Hab noch nicht mal ein foto davon gesehen, nur das bild aus der Anzeigen

 
Neuer 1zoll Campa Record? Gibt es im Handel und ist hervorragend
 
...oder Stronglight A9? Gibt es ebenso in schwarz und wird seit den 80ern produziert...
 
Da fallen mir auf Anhieb zwei Hebel ein.

1. Ofmega (sehen aus wie gebogene Löffelchen). Gibt es in silber, weiß und schwarz.

2. Simplex Super LJ Retrofriktion. Gibt es in silber und in schwarz. Für mich die besten Friktionshebel.
Es gab auch mal Shimano 105 (7-fach, Rasterung abschaltbar) in einem sehr dunklen grau.
 
Ah, schwarz war verlangt. Dann ignoriere bitte meinen Hinweis. In schwarz gibt's doch genug aus Japan. Tange Gast du ja selbst genannt.
 
Passend fände ich ältere 600-Bremsen, long reach.
Über das Forum habe ich wunderbare Dura-Ace-Bremsen aus der Zeit erstanden, aber die haben leider die falsche "Achse" für den Rahmen hatten (oder wie man das nennt). Die waren zu lang.
Ich habe noch einen passenden Satz BR-Z57 (Shimano 105) Bremsen. Die sind technisch besser als die Weinmann 605 und passen stilistisch genau in die frühen 80er. Bei Interesse mache ich Bilder.
 
Suche 6 Fach Schraubkranz 14-24 (Regina, Everest,...) NOS oder im sehr guten Zustand.
Vielleicht passt dir einer der beiden
Regina extra oro 17-21 gebraucht und Suntour Pro Compe 14-22 Zähne ich denke neu
Beide BSA (habe innen 34,1 gemessen). Standort Berlin. Preise keine Ahnung
Wenn der alte eh in den Müll geht kannst du ja auch Gewalt anwenden.
 
Ich suche Kabelführungen für 2 Kabel nebeneinander.
Gedacht hab ich an sowas hier, nur in doppelt. Sie sollen an den bestehenden Bremszugführungen angebracht werden und 2 Kabel halten.

Was kann man da nehmen? Gibts da Ideen?
Das Rohr ist nicht rund.
 
Suche ein Huret Allvit Schaltwerk 1. Generation oder alternativ diesen kleinen Adapter für die Huret Svelto zur Montage an einem Campa Ausfallende

Einen Titan Maes Kint Rennradbügel, Klemmung 27,0mm

Eine Kettenführung für eine Fichtel und Sachs Kettenschaltung

 
Ich suche eine Innenlagerwelle Shimano BSA 68 - 122,5......für Deore DX Kurbeln ...ein komplettes Lager würde ich auch nehmen. Danke sehr.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen