• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Ahoi,

ich suche noch einen Rahmen für eine Dura Ace 7200 ex und noch einen für eine 600 Tricolor. RH sollte 59cm c-t +/- 1cm sein.
Falls jemand was rumstehen hat gerne melden Champion Mondial ist gerne gesehen.
Bis 200€
Servus,
ein 57er ist zu klein?

Grüße
 
Ahoi, ich suche für das kleine Trek vom Chris eine bezahlbare Schaltgruppe inkl. Kurbel, STI/Ergos und Schaltwerk/Umwerfer. Hierbei etwas spezifischer: es soll eine Kompaktkurbel oder dreifach sein, die Dame braucht einen kleinen Gang. Außerdem mit möglichst kurzer Kurbelarmlänge.Am liebsten wäre mir eine schwarze Gruppe, kann gerne auch neueren Jahrgangs sein.

Ich hatte schon einen kurzen Blick auf die neue Claris 3x8 Gruppe geworfen, aber die ist halt schon auch schwer... Wer also was interessantes hat, trotz der vielen Extrawünsche, gerne anbieten. Danke!
 
Hallo,
suche eine Kurbel: Shimano FC-S105, Golden Arrow, fluted
oder ev. eine andere (geflutete) Kurbel, die an eine 116 mm Welle (JIS) passt
Danke!


©velobase
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den Tip, dann werd ich dort mal anfragen, die alte wär ja noch in Ordnung, allerdings ist sie sehr klebrig, gibts da einen Trick?
Talkum, Talkum und nochmal Talkum. Vorher so gut wie moeglich mit Spueli oder (vorsichtig ) mit Scheuermilch einigen
 
Ich benötige eine Shimano 600 Sattelstütze | SP-6400-A | Ø 27,0 mm in schön bitte.
Angebote über PN wären sehr angenehm, danke im voraus!
 
Guck Dir doch im Biete mal die Miche-Kurbeln von @Bianchi-Hilde an …
 
Suche eine dunkle Schürze für die Werkstatt. Gerne etwas mit Aufdruck oder Merchandise.
Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen