• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Suche schöne 36l Felgen für einen Satz 60er Jahre Altenburger Naben wie Weinmann Weltmeister Ava Nisi Scheeren Fiamme etc. Wer was über hat bitte anbieten.

PS.: Schlauchreifen;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche silberne aero bremshebel. Gerne was hochwertigeres. Dura Ace ist mir zu matt. Gibts da was? Würde auch neue TRP RRL nehmen wenn jemand die über hat.
Also die
 
Suche:

Schaltwerk Zeus 70er Jahre für 5 Gang Kassette
Bremsen kpl. mit Hebeln 70er Jahre
Sattelstütze (70er Jahre)

NOS oder fast wie neu
 
dann hast du ein rad, was hier nix zu suchen hat...
Schweig still Herr Stylepolizist Biete mir lieber ne Alternative
Die Dinger sind halt neu verfügbar (wenn auch teuer), leicht und von der Ergonomie her an die neueren Ergos bzw STIs angelehnt. So schlecht werden die nicht sein.
Zu neu... Come on. Du hast auch nicht nur 30 Jahre alte Reifen und Schläuche an deinen Rädern
 
Suche silberne aero bremshebel. Gerne was hochwertigeres. Dura Ace ist mir zu matt. Gibts da was? Würde auch neue TRP RRL nehmen wenn jemand die über hat.
Also die
Ist interessant, erst wurden die Rundhöckerhebel kopiert, jetzt die 11-fach. Finde ich spannend, nehmen würde ich die alten runden.
 
hallo,
Vielleicht hat ja jemand noch einen VITTORIA PAVE CG 700x25c in grün abzugeben.
Grüße + Danke
 
Und da kommt gleich noch etwas dazu :

Ein Kettenblatt LK 110 mit 46 oder 48 Zähnen welches in Form und Design in etwa diesem hier entspricht wäre toll:


Gebraucht ist ok, sollte aber noch benutzbar sein.
Dazu vielleicht ein größeres Blatt (52Z) aus den ich mir einen Kettenschutzring dremeln kann und die Bastelei kann beginnen

Dank und Gruß, Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
BCD wäre wichtig.
 


Ich stelle es hier auch noch mal ein, weil hier evtl. mehr Leute reinschauen.

Hat evtl. jemand für mich zwei so alte Campa Pulley´s?
Das sind die mit den 9 Beisserchens....


....bei meinem Schaltwerk fehlen die, das Bild soll nur zeigen welche ich meine.

Danke fürs nachsehen und suchen in den ollen Kisten.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen