• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Suche ein Simplex-Schaltwerk für Befestigung an gewindelosem Schaltauge, mit der passenden Inbus-Schraube. Am liebsten in der plastiklosen Variante und ggf. auch mit passendem Umwerfer.

DANKE!
 
Liebe Leute,

für mein Mercier suche ich noch Pedalen mit Franz. Gewinde (M14 x 1,25). Ich hoffe es gibt noch jemanden, der sowas rumliegen hat...

Grüße Jojo
 
Suche:
Zeus Oberrohrschellen
Zeus 2000 Gabel mit Chromsöckchen

Und eine schwarze, klassisch anmutende Kurbel fürs Reiserad. Also auch gerne 3-fach, bevorzugt Vierkant aber kein Muss.
Würde mich auch über einen Tip freuen, wo man sowas neu kaufen kann, ohne gleich 200€ aufwärts zu bezahlen.

Danke
 
Da gebe ich dir Recht.
Allerdings sehe ich den Erfolg der Suche als so unwahrscheinlich an, dass ich erstmal auf die Person warte die eine Gabel hat und mir dann Gedanken über die Schaftlänge mache.
 
Hallo
Suche Shimano 600 Schalthebel 7 fach
ich glaube das müssten die SL6400 sein.
Optik wäre nicht so wichtig
 
Hallo ,

suche einen Umwerfer Shimano 105 für 2 fach und ein HR mit shimano Nabe und 7 fach Ritzel,
beides braucht nicht top sein .
 
Hat jemand ein paar Reifenschoner (offene mit Klammern) für mich?
 
Suche alte Campa Kartons und Campa Werkzeug.
 
Sorry für OT, aber ich weiß, dass ihr fast alle noch andere Sachen sammelt und einige Matchbox-Bekloppte unterwegs sind. Ich habe als kleiner Junge eine Matchbox Merryweather Fire Engine King Size No.15 geerbt und diese pflichtgemäß aufbewahrt und meinen Kindern zum spielen gegeben. Erst Kind Nr. 3 hat es nun geschafft, einen Reifen abzuprokeln und zu verbummeln. Bekommt man da irgendwo Ersatz, als Repro oder Original? Ach ja, auf Ebay sieht man verschiedene Serien, meine scheint die erste Serie zu sein, auf jeden Fall aus den 60ern, ab 71 sind die Reifen nicht mehr von der Felge zu trennen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen