• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Hat jemand von euch Kataloge vom Rahmenbauer Carrera?
So von 1975-80?
Bzgl. Modell Special.

Was gibts generell zu der Marke zu sagen?

DANKE


Carrera … ist nur die Marke - die Rahmen wurde vom italienischen Rahmenbauer Carrera Podium, der im Besitz der Familien Boifava und Bracchi ist - Carrera Podium wurde aber erst in 1989 gegründet ich kann auch keinen anderen Rahmenbauer mit dem Namen Carrera finden ...
 
Dochdoch. Man sieht es deutlich auf dem Trikot.

Der Schriftzug ist derselbe wie auf dem Rahmen.
 
Dochdoch. Man sieht es deutlich auf dem Trikot.

Der Schriftzug ist derselbe wie auf dem Rahmen.


Genau. Erst war die Jeans und dann das Rad
 
dringend:
gibt es in Bitburg einen schlauchomat?
google hilft nicht...
 
Hat jemand noch 2 von diesen Pumpenhaltern über?
 
Ich hab Halter mit Spitze und Teller (REG). Neu und ovp. 10 EUR pro Satz + Versand.
Ist zwar nicht mein Bild, aber genau solche sind das.

Moin, Danke zunächst. So ein Set hab ich auch noch wollte aber bewusst dieses Set mit den kleinen Spitzen haben
 
moin zusammen,

suche Balilla Mittelzubremse v und h und Bremshebel inkl. Hoods. Danke im voraus
 
Balilla-bremsen hätte ich abzugeben.
Zangen und Hebel. Allerdings Seitenzügler.
Trotzdem interessant?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen