• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dochdoch. Man sieht es deutlich auf dem Trikot.
Claudio%20Chiappucci.jpg

Der Schriftzug ist derselbe wie auf dem Rahmen.
 
also doch nix mit Jeans?

edit-gerade nochmal Bonanzeros post zu Gemüte geführt, hatte das nicht mehr so aufm Schirm...macht ja alles Sinn...
konnte mich nur noch an die Carrera-Bandenwerbung bei Sportschau-Zusammenschnitten aus der Serie A anno Maradona erinnern...
Dochdoch. Man sieht es deutlich auf dem Trikot.
Claudio%20Chiappucci.jpg

Der Schriftzug ist derselbe wie auf dem Rahmen.


Genau. Erst war die Jeans und dann das Rad :)
 
Ich hab Halter mit Spitze und Teller (REG). Neu und ovp. 10 EUR pro Satz + Versand.
Ist zwar nicht mein Bild, aber genau solche sind das.
ed3f929d08efc4fa15414355a79a7354_big.jpg

Moin, Danke zunächst. So ein Set hab ich auch noch wollte aber bewusst dieses Set mit den kleinen Spitzen haben:)
 
moin zusammen,

suche Balilla Mittelzubremse v und h und Bremshebel inkl. Hoods. Danke im voraus
 
Balilla-bremsen hätte ich abzugeben.
Zangen und Hebel. Allerdings Seitenzügler.
Trotzdem interessant?
 
Passt nicht ganz aber vielleicht hab ich Glück:
Suche ein Centurion Accordo GT komplett oder als Rahmenset in Rahmenhöhe 58 cm!
dsc04761-jpg.370378

Besten Dank!
 
Ich suche:



...für einen guten Kumpel:

  • Steuersatz in grau oder silber, 1 Zoll, gewindelos (=Ahead-Set)

...für meine rot/perlmutt-farbene Gazelle:

  • schwarze Zuggegenhalter für das Unterrohr bei Montage von STI oder Ergos, gerne Campagnolo
    27301_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten