• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Suche (da Post geklaut wurde) 2 Lagerschalen TA Soecialites mit BSA Gewinde. Gern auch Tausch, hätte das frz Pendant hier
Diese beiden gäbe es:
 
Da kannst du handelsübliche M3-Schrauben in der passenden Länge nehmen. Als Tuningmaßnahme könntest du welche aus Alu nehmen, zusammen mit der Klemmschraube und der Bef-Schraube der Schelle.
 
… suche einen schönen 3ttt Ergopower due TDF (...durchgehender runder Bogen) in 42-44 in titan-finish
 
Servus,

ich suche nach einer Welle für ein Shimano Innenager (BB-6207 / BSA) 68-W-116mm und asymmetrisch (Also keine mit der Markierung D-3L). Oder eine ähnliche passende.

Gruß,
Thomas
 
Moin,

suche einen Reise-/Trekkingrahmen:
Stahl RH 50-53
Einbaubreite 130mm
Gepäckträgerösen
(Pletscher-Platte)
Damen- oder Herrenrahmen ist erst mal egal
Gerne ohne Stauchungen oder andere strukturelle Schäden

Gruß
Tobias
 
Hallo!

Suche einen Rahmen(eventuell Komplettrad) in RH 60-62 cm. Baujahr 1950er-1970er.
Hersteller und Zustand egal.

Gruß bagger
 
für ein Mädel such ich eine Kurbel in silber (MTB oder RR, Innenlagerstandard egal) mit der Armlänge von 165mm und einen Dura Ace Umwerfer mit Schelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Zugeinstellschraube mit der Mutter für Campagnolo Record Breskörper - O-Ring nicht so wichtig. Habe nämlich einen Bremsensatz gekauft, wo eine dieser Zugeinstellschrauben fehlt



Ich suche nun also eine Schraube und Mutter wie hier zu sehen



Falls Jemand von Euch eine oder auch zwei dieser Schrauben und Muttern übrig hat und abgeben möchte, würde ich mich über eine UH/ PN mit Angebot sehr freuen. Ganz herzlichen Dank im Voraus.
 
Hallo, ich suche eine Campagnolo Record Schaltwerk der ersten Generation (Bild aus dem Internet)
Danke fürs schauen!
 
Moin moin an alle Radler & Schrauber,

bin auf der Suche nach einer ein paar Teilen:
1) Shimano 105 (1050 oder 1055) oder 600 Gruppe (6-7sp) bestehend aus den folgenden Teilen:
  • Bremskörper
  • Bremshebel
  • Umwerfer mit Schelle
  • Schaltwerk
  • Schalthebel
Gebrauchsspuren sind kein Problem, gerne alles anbieten.

2) Achse/Welle für Shimano BB-6400 Innenlager, BSA (68mm/113 mm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen