• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Suche:

- Suntour Superbe 1.Gen Pista Naben in 36L in schönem Zustand!
Oder nen LRS

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche nach einem 4- Innenlager für Chorus/Record-10-fach-Kurbeln in BSA
 
Suche diesen eher einfachen SR/Sakae Lenker in 42er Breite. Der Zustand im Sichtbereich sollte gut bis sehr gut sein und das Alu im Griffbereich nicht oxidiert. Habe selber 2 dieser Lenker mit üblem Lochfraß, die möchte ich lieber nicht fahren. Gerne euch mit dem SR Royal Vorbau auf dem Bild in 95 bis 110mm.

 
Eine Sattelkerze 23 mm Durchmesser.

Edith; Erl.
Velo-classic hatte eine .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich suche morgen mal. Bin da recht zuversichtlich.
 
Haben wir so einen sicher nicht noch irgendwo rumfliegen? Das kann doch fast nich sein.
 
Suche für TA Pro 5 Vis den linken Kurbelarm in 170 mm......
 
Hat jemand noch ein Paar Bremsschuhe für die Mafac Racer rumliegen?
 
Suche immer noch PD-7400 Dura Ace Riemenpedale




Gruß Lukas
 
Suche weiterhin :

C record -
Kurbel
Umwerfer
Schaltwerk

Und ganz wichtig

3ttt aero Lenker

C record Bremshebel 1.gen Hoods
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen