• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

such Rennradfahrer in Raum Witten

pantani

Mitglied
Registriert
21 Dezember 2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
2
Ort
witten
hallo

suche jemand zwischen 30 40 J.der auch keine lust mehr, alleine zu trampen hat.
Wer hat lust am Wochenende und auch mal in der Woche ein paar Kilometer ca 50 Km oder auch mal mehr mit den Rennrad zu fahren. Muss kein Profi sein in Raum Witten und Umgebung.

Gruß Pantani
 
Hi,
ich fahre zwar hauptsächlich MTB, bin aber auch öfter einmal mit dem Rennrad unterwegs.
Im Moment hauptsächlich Samstag, Sonntag ist schon fürs MTB reserviert. Im Frühjahr werde ich aber auch die Woche über fahren.
Gruss, Thomas
 
Hab ich vergessen, ich wohne in Witten Innenstadt und fahre meist Richtung Wuppertal / Gevelsberg....
 
hallo
ja das wäre nicht schlecht wenn man mal zusammen fäht ich fahre meisten Richtung wetter ca 50 km bin aber in dezember nicht viel gefahren.
 
Zurück
Oben Unten