• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz Cyclassics 155 km?

AW: Startplatz Cyclassics 155 km?

Hi Klaudia,
vielleicht kannst Du mir behilflich sein, meinen Platz (155 km) gegen 100 km zu tauschen? Ich bin ganz neu hier und gerade über Deine Nachricht gestolpert ;-)
Am liebsten würde ich tauschen ...oder ggf. die komplizierte Variante ... sprich 155 verkaufen und .. und 100 "nachgekaufen" ... anyway ich denke bei der großen Nachfrage geht da was....
Freue mich über jeden Tip ..und / oder andere Foren etc. ...der (neue) Veranstalter bietet diese Möglichkeiten leider nicht mehr an....
Grüße aus dem tropischen Hamburg
Herbert
 
AW: Startplatz Cyclassics 155 km?

Hey Herbert, tauschen geht leider nicht. Ich habe selbst die 155 km gewählt und nun hat sich ergeben das mein Freund doch mitfahren kann und wir brauchen eben noch einen 155 km Startplatz. Wenn Du noch Interesse hast den loszuwerden kannst Dich ja noch mal melden! Sportliche, sommerlich warme Grüße Klaudia

Hi Klaudia,
vielleicht kannst Du mir behilflich sein, meinen Platz (155 km) gegen 100 km zu tauschen? Ich bin ganz neu hier und gerade über Deine Nachricht gestolpert ;-)
Am liebsten würde ich tauschen ...oder ggf. die komplizierte Variante ... sprich 155 verkaufen und .. und 100 "nachgekaufen" ... anyway ich denke bei der großen Nachfrage geht da was....
Freue mich über jeden Tip ..und / oder andere Foren etc. ...der (neue) Veranstalter bietet diese Möglichkeiten leider nicht mehr an....
Grüße aus dem tropischen Hamburg
Herbert
 
AW: Startplatz Cyclassics 155 km?

Hallo, hat jemand zufällig noch einen Startplatz zu vergeben? Würden uns sehr freuen!

Hi Klaudia, wir haben 2 Startplaetze zu verkaufen fuer die 155 km Distanz. Ein offizieller Startplatztausch ist allerdings nicht moeglich, Du muesstest also unter unserem Namen starten. Du erhaelst eine Vollmacht von uns, unsere Unterlagen abzuholen, und kannst dann starten. Meld Dich bitte unter [email protected] wenn Du Interesse hast. Ein Startplatz ist mit Jersey Grosse M, einer ohne. Startplatz EUR 67, oder plus Jersey ERU 39
 
AW: Startplatz Cyclassics 155 km?

Hi Klaudia, wir haben 2 Startplaetze zu verkaufen fuer die 155 km Distanz. Ein offizieller Startplatztausch ist allerdings nicht moeglich, Du muesstest also unter unserem Namen starten. Du erhaelst eine Vollmacht von uns, unsere Unterlagen abzuholen, und kannst dann starten. Meld Dich bitte unter [email protected] wenn Du Interesse hast. Ein Startplatz ist mit Jersey Grosse M, einer ohne. Startplatz EUR 67, oder plus Jersey ERU 39

Wieso offizieller Tausch nicht möglich? Ist ja sonst sinnlos wenn mein Freund unter Deinem Namen ne gutes Rennen fährt und nicht in der Zeit bzw. Zielliste steht. Bräuchten auch eh nur einen Startplatz. Aber trotzdem Danke fürs Angebot!
 
AW: Startplatz Cyclassics 155 km?

Wieso offizieller Tausch nicht möglich? Ist ja sonst sinnlos wenn mein Freund unter Deinem Namen ne gutes Rennen fährt und nicht in der Zeit bzw. Zielliste steht. Bräuchten auch eh nur einen Startplatz. Aber trotzdem Danke fürs Angebot!

war den Veranstaltern letztes Jahr wohl zuviel Aufwand, denn da ist ziemlich viel hin und her getauscht worden. Daher haben sie dieses Jahr einen Startplatztausch von vornherein ausgeschlossen. Du kannst dir also nur die Startunterlagen vom vorherigen Besitzer mit einer Vollmacht abholen und unter seinem Namen starten.
 
AW: Startplatz Cyclassics 155 km?

war den Veranstaltern letztes Jahr wohl zuviel Aufwand, denn da ist ziemlich viel hin und her getauscht worden.

Nöö ich glaub es hat eher folgenden grund. du kannst dich versichern, du gibst dein startplatz zurück und bekommst von der versicherung dein geld. und der veranstalter kann den startplatz an den nächsten der warteliste verkaufen und damit doppelt abkassieren.;)
 
AW: Startplatz Cyclassics 155 km?

Wieso offizieller Tausch nicht möglich? Ist ja sonst sinnlos wenn mein Freund unter Deinem Namen ne gutes Rennen fährt und nicht in der Zeit bzw. Zielliste steht. Bräuchten auch eh nur einen Startplatz. Aber trotzdem Danke fürs Angebot!

hi Claudia,

We gibt leider keinen anderen Weg Koch Startplaetze du kriegen, du manner such germs nur einen Startplatz haben wenn Du moechtest gruss
 
AW: Startplatz Cyclassics 155 km?

hi Claudia,

We gibt leider keinen anderen Weg Koch Startplaetze du kriegen, du manner such germs nur einen Startplatz haben wenn Du moechtest gruss

:lol:
Kann leider nicht entziffern was das heissen soll - beim besten Willen nicht

Aber an Klaudia und enrico : Schaut mal in meiner Signatur unten- wir veranstalten ein TOH in HH am Vorabend (wie jedes Jahr :D )
Wer schön wenn das junge Paar auch vorbeischauen könnte :)
 
AW: Startplatz Cyclassics 155 km?

Hat das ein Kind geschrieben???:rolleyes:

sorry, hatte versucht von dem Handy zu antworten und das ist voellig in die Hose gegangen mit dem Spell Check, wollte nur sagen, dass es keine andere Moeglichkeit gibt an Plaetze zu kommen, da der Startplatztausch nicht mehr moeglich ist. Wenn man jetzt noch einen Platz haben will, geht es nur wenn man unter anderem Namen startet.
 
AW: Startplatz Cyclassics 155 km?

sorry, hatte versucht von dem Handy zu antworten und das ist voellig in die Hose gegangen mit dem Spell Check, wollte nur sagen, dass es keine andere Moeglichkeit gibt an Plaetze zu kommen, da der Startplatztausch nicht mehr moeglich ist. Wenn man jetzt noch einen Platz haben will, geht es nur wenn man unter anderem Namen startet.

Ah ja, hatten uns alle schon gefragt was das wohl heißen mag. Der erste Satz ging gerade noch. ;) Hm das ist dann ja mal blöd gemacht von Upsolut! Wird immer teurer und Service schlechter. In anderen Ländern etc. geht sowas ohne großen Tamtam nur mal wieder im bürokratischen Germany nicht! Siehe Schweden Vättern. Dann haben wir wohl pech für diese Jahr. Coming up next year!
 
AW: Startplatz Cyclassics 155 km?

Hey Herbert, tauschen geht leider nicht. Ich habe selbst die 155 km gewählt und nun hat sich ergeben das mein Freund doch mitfahren kann und wir brauchen eben noch einen 155 km Startplatz. Wenn Du noch Interesse hast den loszuwerden kannst Dich ja noch mal melden! Sportliche, sommerlich warme Grüße Klaudia

Hi Klaudia, lieben Dank für Deine Antwort. Wie gesagt ich überlege mir als PlanB einen 100er Platz zu kaufen ..sofern möglich.Dann melde ich mich gerne nochmal wg. 155. Was der "Kollege" dazu geschrieben hat stimmt leider!!!... eine "offizielle" Ummeldung" ist nicht möglich! Schlechter Service bei 22.000 Fahrern, keine Frage!!!Dein Freund müßte also in jedemfall unter einem anderen Namen fahren!!!..trotzdem noch Interesse?
Grüße aus Hamburg
Herbert
 
AW: Startplatz Cyclassics 155 km?

:lol:
Kann leider nicht entziffern was das heissen soll - beim besten Willen nicht

Aber an Klaudia und enrico : Schaut mal in meiner Signatur unten- wir veranstalten ein TOH in HH am Vorabend (wie jedes Jahr :D )
Wer schön wenn das junge Paar auch vorbeischauen könnte :)

Da sind wir auf jeden fall dabei!!!
 
Zurück
Oben Unten