• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahlseele

veloce

Pirata
Registriert
13 November 2007
Beiträge
738
Reaktionspunkte
4
Ort
Aquisgrana
Ich bin die Kleine aus Aachen die am Liebsten auf italienischen Stahlrahmen rumflitzt.
Seit 2002 aufm Rennrad mit wachsender Begeisterung für Marathons , Pässe und Schnelle Abfahrten .
Den nächsten Ötzi in weniger als 11 Stunden zu fahren ist mein Ziel für 2008 .
Andere Sportarten sind Eiskunstlauf und Laufen .
Beruflich bin ich Zweiradmechanikermeisterin. Seit 2005 mit eigenem Fahrradladen .
 

Anzeige

Re: Stahlseele
AW: Stahlseele

Diese Doppelexistenzen zum tour-Forum sind ja jetzt ein Must :D Nur hier ist der Smily grün. Und hier ist es gewohnlich nicht sooo ruppig ;)
Das Zullo haste immer noch? Mein Zullo geb ich auch nicht her ...
Viel Spaß hier!
 
AW: Stahlseele

Hallo Kleine Uta,
so findet man/frau sich wieder!Selbst haben wir uns vor ein paar Tagen angemeldet.Glaube das wir viel Spass im Forum haben werden.
Auf diesem Weg nochmal Glueckwunsch fuer Deinen diesjaehrigen Oetzi.
Lass was von Dir hoeren / lesen.
Gruss aus Lanzarote
Lava-Ziege
Alpenziegen:)
 
AW: Stahlseele

Diese Doppelexistenzen zum tour-Forum sind ja jetzt ein Must :D Nur hier ist der Smily grün. Und hier ist es gewohnlich nicht sooo ruppig ;)
Das Zullo haste immer noch? Mein Zuulo geb ich auch nicht her ...
Viel Spaß hier!

Das Zullo ist mir Mitte Juli 06 aus dem Hausflur geklaut worden und Anfang Mai 07 stand es brav
angekettet an einen Laternenpfosten auf dem Marktplatz auf dem Weg zum Sushirestaurant .
Nach einer Stunde hatte ich mein Schätzchen wieder :D
 
AW: Stahlseele

Hallo, Veloce! (Wieso war dieser Name eigentlich noch nicht vergeben??)

Viel Spaß im Forum und beim Ötzi, und stell doch mal Bilder von Deinen Rädern ein - hört sich cool an :D

Gruß Wulfstan

Weil`s noch keiner probiert hat ! Wenn`s eine Lücke gibt ich finde sie :D .
Veloce heißt Geschwindigkeit aber auch die Figur die den Steuerkopf der Velocette ( Klassisches britisches Motorrad ) ziert

Wenn ich hier Bilder meiner Räder reinstelle hagelt es wieder Verisse weil dreifach Shimano ,
falsche Lenkerbandfarbe etc.
Es sind einfach meine Werkzeuge für meine Bewegungslust 100 % klassisch und karbonfrei
 
AW: Stahlseele

Hallo Kleine Uta,
so findet man/frau sich wieder!Selbst haben wir uns vor ein paar Tagen angemeldet.Glaube das wir viel Spass im Forum haben werden.
Auf diesem Weg nochmal Glueckwunsch fuer Deinen diesjaehrigen Oetzi.
Lass was von Dir hoeren / lesen.
Gruss aus Lanzarote
Lava-Ziege
Alpenziegen:)

Hallo Miguel ,
das Abfahren klappt in Unterlenkerhaltung mittlerweile wunderbar . Bin schon gierig wieder
den Rettenbachferner zu fahren .
Hier sind die Temperaturen nur noch für Grundlage geeignet . Wenn ich an die Wärme in
Lanzarote denke :rolleyes:
Grüße aus dem kalten Aachen
 
Wenn das nicht in Ordnung ist, trete ich zurück!

Tag. :)

Ich hab jetzt Stahl und Plastik, ich schäme mich so. :rolleyes:
 
AW: Stahlseele

... offenbar kurz vor der Auferstehung: http://www.zullo-bike.com/
Tiziano scheint sich seiner besonderen Fähigkeiten zu besinnen. Na, mal sehen ...

Die Bilder sind super . Da geht mir doch das Herz auf .Fettes Grinsen .
Mal sehen was draus wird .
Im April wollte ich beim Maestro Tommasini in Grosetto vorbeischauen .
 
Zurück
Oben Unten