• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SRAM Deutschland GmbH: Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) (Schweinfurt, Bayern, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikejobs

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2018
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
5
DER JOB

Werde Teil des erstklassigen technischen Service-Teams von SRAM. Biete unseren Kunden Unterstützung bei technischen Fragen und beantworte Fragen zu unseren Produkten.



DEINE AUFGABEN

  • Sei unser technischer Produktsupport und berate unsere Kunden per Telefon und E-Mail.
  • Demonstriere uns Deine Grundkenntnisse über SRAM-Produkte und hilf uns dabei Informationslücken zu finden.
  • Unterstütze uns bei der Verwaltung von Direktbestellungen von Kunden für bestimmte Produktlinien.
  • Teile Dein Wissen im Unternehmen und gib das Feedback unserer Kunden an anderen Abteilungen weiter bpsw. zu unserem Auftritt auf sram.com und über unsere Produkte.

DEINE QUALIFIKATION

  • Du bringst Erfahrungen in der Kundenbetreuung im Direktvertrieb mit und hast ausgeprägte fahrradmechanische Kenntnisse/Fähigkeiten.
  • Deine Kommunikationsfähigkeiten, Professionalität und die Fähigkeit zur Problemlösung sind uns wichtig.
  • Du bist in der Lage sowohl im Team als auch selbstständig zu arbeiten.
  • Neben der Fähigkeit professionell zu schreiben kannst Du auch schnell tippen.
  • Du beherrschst Microsoft Word und Excel, hast vielleicht schon erste Erfahrungen in Zendesk und SAP.
  • Du kannst sehr gut Deutsch und kannst Dich auch gut in Englisch ausdrücken, wobei eine weitere Sprache (Spanisch, Italienisch, Französisch, Niederländisch) von Vorteil wäre.

WIR BIETEN DIR

  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Wir bezahlen nach Tarif der bayrischen Metall- und Elektroindustrie inkl. betrieblicher Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss.
  • Bei SRAM herrscht ein hervorragendes, familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien in einem fahrradbegeisterten, dynamischen, motivierten Team.
  • In unserem innovativen Arbeitsumfeld gibt es eine Reihe von Mitarbeitervergünstigungen und Mitarbeiterevents.
  • Du erhältst von uns eine interessante Einarbeitung in unser Produktportfolio und
  • kannst an regelmäßige Teamausfahrten, von Rennrad bis Downhill teilnehmen.

KONTAKT

Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) auf Deutsch und zusätzlich noch Deinen CV auf Englisch an [email protected]. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an Valentina Prozeller (HR, [email protected] oder 09721/2923443) wenden.

Weiterlesen...
 

Anzeige

Re: SRAM Deutschland GmbH: Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) (Schweinfurt, Bayern, DE)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten