• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

speedplay frog system

Daiquiri

Materialfetischist
Registriert
10 August 2005
Beiträge
858
Reaktionspunkte
5
Ort
die lebenswerteste und fahrradfreundlichste Stadt
ich hätte gerne mal einige erfahrungswerte und berichte zu dem genannten pedalmodell. die suchfunktion beantwortet meine frage leider nicht. ich denke darübe rnahc, mein mtb (oder momentanes hilfs rr °_°) auf speedplay frog umzurüsten, da ich am rr mit speedplay sehr zufrieden bin. mich würde einmal interessieren ob die funktion in etwa die gleiche ist und wie es mit dreckempfindlichkeit aussieht, denn da haben die normalen road speedies ja absolut ihre probleme. wäre super, wenn sich der ein oder andere mal kurz die mühe machen würde und seine erfahrungen hier schreben könnte.
schönen dank und grüße aus dem sonnigen münster!
 
Zurück
Oben Unten