• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Soviel zur neuen ShimaNO-Kurbel!!!

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Soviel zur neuen ShimaNO-Kurbel!!!


Laß mal deine Anspielungen, dieses "hinten herum" nervt. Wenn du was zu sagen hast, sag es. Nicht immer diese hinterfotzige Tour.
Außerdem geht es doch in eurem Lieblingsselbsteweihräucherungsfred nur um die tollste und beste Leistung. Verstehe garnicht, warum du und dein Kollege Pfeffer dann pausenlos darauf rumreitest, wenn ich von"DrucK auf den Stäbchen" spreche. Ansonsten hätte ich gerne, dass du persönliche Anspielungen hier in dem Fred lässt, sondern einfach mir z.B. per PN die Meinung geigst. Dann kann ich dir auch gerne antworten. Offen und ehrlich und direkt. Diese Wadenbeißerei hier ist ekelhaft. Sei mal ein richtiger Kerl Jörgl!

L.
 
AW: Soviel zur neuen ShimaNO-Kurbel!!!

Laktat, bleib sachlich. Wenn Du Probleme mit P&S oder Jörg hast, ignorier sie oder klär das per PM.

Danke.
E.:wq​
 
AW: Soviel zur neuen ShimaNO-Kurbel!!!

ehrlich, mich kotzen diese privaten kriege langsam wirklich an. kein thread vergeht indem sich immer die gleichen ineinander verkeilen und wie wild sabbernde tiere aufeinander los gehen. seit ihr erwachsen oder was? ich nenne sowas pupertäres kindergartenverhalten.

nutz doch einfach mal die paar tage weihnachtsrummel zum besinnen.

danke

coffee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen