• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sony Handy für 109,-€ taugt das fürs Rennrad?

Wäre mir zu groß, je kleiner der Bildschirm desto weniger Strom braucht man um gegen die Sonne anzustrahlen (außer bei Sprachansage). Außerdem für den Einsatz auf dem Lenker nicht wasserdicht genug, wie ich beim ähnlich konstruierten z1c feststellen musste. Das gerüttel in der Abfahrt ist eine ganz andere Herausforderung als vorsichtiges eintauchen im Labor.

Als Zweitgerät um zweimal im Jahr zu navigieren (schlimmstenfalls findet man mir dem Erstgerät in der Tasche nach Hause) vielleicht trotzdem ok.
 
Es gibt keine vernünftige Lenkerhalterung dafür. Navigieren aus der Trikottasche macht in der Fremde keinen Spass.
 
Zurück
Oben Unten