• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sonnen-(/Schutz) brille mit Verlaufsgläsern? Bzw. mehr Licht/besser sehen

ich steh mit dir auf dem gleichen Schlauch ;-)
Hatte noch nie solche, aber vom Hörensagen reagieren die langsam?
Huhu, ich schalt mich mal ein, hab mich da Anfang des Jahres relativ intensiv mit beschäftigt – die Befürchtung hatte ich auch, geht aber eigentlich sau gut. 👍 Hab ne Brille primär für’s Mountainbiken gesucht weil man da doch öfter Lichtwechsel hat und die Sicht auf’n Untergrund noch wichtiger is. Mittlerweile is das Ding meine GoTo-Sportbrille für alles (Mtb, Rennrad, Bergsteigen usw), von Dämmerung bis Sonne pur:

https://www.alpina-sports.com/de/de/eyewear/sportbrillen/ram-q-lite-v/?number=A8672031
 
Zurück
Oben Unten