• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sexy Fahrgestell aus München gesucht!

Nordsau

Alpencrossie unterwegs!
Registriert
22 April 2008
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich such was :D Eine „Sie“ die Lust hat regelmäßig mit mir auf den "Renner" zu steigen!

Du darfst gerne ein sexy Fahrgestell haben, braun gebrannt, natürlich, wild, kompliziert, wunderschön,
jung, unkonventionell, ausdauernd, humorvoll, das Leben nicht zu ernst nehmend, sexuell aktiv, kommunikativ und aus den Raum München sein….:cool:

Also, wenn Du Freude am biken hast, Deine Form verbessern möchtest, oder mir mal zeigen magst wo der Hammer hängt -soll mir alles recht sein…
..und bevor es Nachfragen zu dem Thema gibt...gerne Einsteigerin, Ambitionierte oder Professionelle…ist mir egal, da findet sich ein Weg!

Einen schönen sonnigen Tag euch da draußen :devil:
 
AW: Sexy Fahrgestell aus München gesucht!

Sehr aufmerksam :D
...hab ich was von *tanzen*geschrieben?
 
AW: Sexy Fahrgestell aus München gesucht!

Da gibts doch in München die Hansastraße oder wie die heißt. Dort gibts "Professionelle".
 
AW: Sexy Fahrgestell aus München gesucht!

@Tigermäulchen

Ok, aber erst nach dem biken ;o)
 
AW: Sexy Fahrgestell aus München gesucht!

schade, du bist mir zu alt :aetsch: , aber ich komme ja eh nicht in Frage, bin ja nicht aus München :D
 
AW: Sexy Fahrgestell aus München gesucht!

Im Saarland war ich grade erst *grinst* Wir haben uns wohl nicht getroffen!?

Echt, ist man(n) mit 37 schon zu alt, hab ich ja noch nie gehört ;o)
 
AW: Sexy Fahrgestell aus München gesucht!

a) + b) = Dann hast Du Pecht gehabt *breitgrinst*

Ach so, geh mal im "skype" on *zwinker* hast eine Nachricht!
 
AW: Sexy Fahrgestell aus München gesucht!

Ich hab´s schon versucht, bis jetzt klappt´s nicht ;o) der Sattel ist wohl noch zu gut...
 
AW: Sexy Fahrgestell aus München gesucht!

Auf jeden Fall hast Du es geschafft, die Aufmerksamkeit der Forumsmädels auf Dich zu lenken! Wie schade, wie gerne würden wir mal Dein sexy Fahrgestell sehen, aber leider, leider hast Du keine Fotos davon...

Gruß TM
 
AW: Sexy Fahrgestell aus München gesucht!

Aber mein Profil-Bild lässt es doch erahnen -oder?
Ich sag dem Fotografen beim Glocknerkönig mal das er extra eins machen soll *lacht*
 
AW: Sexy Fahrgestell aus München gesucht!

schade, du bist mir zu alt :aetsch: , aber ich komme ja eh nicht in Frage, bin ja nicht aus München :D

Ansonsten wärst du wohl nicht abgeneigt gewesen, was? :eek: :rolleyes:


Kartoffel: deine trockenen Kommentare liebe ich ja fast so sehr wie dich :cool:
Bist du dabei wenn ich mit Obst eine schnelle Runde mit der Heinrich Gruppe fahre?
Wohl ein Donnerstag Nachmittag.
 
Zurück
Oben Unten