• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute mal richtig sonniges Frühlingswetter in Südfrankreich, Temperaturen stiegen auf fast 20Grad. Trotz starkem Wind war es mit lang/lang deutlich zu warm. Egal, hab die Runde richtig genossen. Und danach noch ein "Leffe" direkt am Meer.
Einfach klasse!
:daumen:

https://www.relive.cc/view/1476336385
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Das neue Spielzeug auf die Schnelle - jungfräulich, wird doch ein bisschen dran gefrickelt werden......:)


Ultimate CF SL.jpg
 
Das neue Spielzeug auf die Schnelle - jungfräulich, wird doch ein bisschen dran gefrickelt werden......:)


Anhang anzeigen 547216

Sieht auf den ersten Blick für jemanden, der nur Stahl und Alu fährt, sehr gewöhnungsbedürftig, ja augenscheinlich kaputt (Sitzrohr, Sattelstütze) aus.

Aber eben nur auf diesen einen Blick. Cooles Radel! Très chic! Und ne wirklich geile Farbe! Viel Spaß damit :daumen:
 
Kathrin und ich radeln an den beiden kommenden Tagen den Rurufer-Radweg mit Start und Ziel der beiden Etappen bei mir in DN, also morgen asphaltiert zur Baraque Michel und von dort über Monschau an der Rur zurück. Danach dann unbefestigt nach Roermond und über gute Wege retour. Wetter scheint ja mitzuspielen.
 
Das neue Spielzeug auf die Schnelle - jungfräulich, wird doch ein bisschen dran gefrickelt werden......:)


Anhang anzeigen 547216
Jetzt ist der Kerl so alt und weiß immer noch nicht, dass man RR niemals unter keinen Umständen nicht von links fotographiert. ;):D Schön schwarz. :daumen::bier: Ist die Übersetzung kaiserstuhltauglich?
 
Zu meiner Entschuldigung: ich hatte heute Vollnarkose.
Ich gleich auch........Carpaccio, home-made-Lasagne und 2 Flaschen Amarone von Zonin wollen bearbeitet werden.
Morgen geht es dann weiter mit Artischockenherzen, Kabeljau in Dijon-Senfsauce, Mousse au Chocolat.
Samstag Lammfilets mit Rosmarin-Jus und irgendwelche Jungkartolffelchen, Dessert noch offen.
Sonntag sind wir eingeladen, Montag regenerieren....LOL:p

Wie gut das ich in April 2 Wochen Auszeit genommen habe, zwangsauferlechtes Trainingslager "mission subdezitonne" :D:cool:
 
Ich gleich auch........Carpaccio, home-made-Lasagne und 2 Flaschen Amarone von Zonin wollen bearbeitet werden.
Morgen geht es dann weiter mit Artischockenherzen, Kabeljau in Dijon-Senfsauce, Mousse au Chocolat.
Samstag Lammfilets mit Rosmarin-Jus und irgendwelche Jungkartolffelchen, Dessert noch offen.
Sonntag sind wir eingeladen, Montag regenerieren....LOL:p

Wie gut das ich in April 2 Wochen Auszeit genommen habe, zwangsauferlechtes Trainingslager "mission subdezitonne" :D:cool:
Johann, da wird die April-HM-Challenge bei Strava zur echten Herausforderung. Deshalb hab ich mich nur für die Km-Challenge angemeldet......
;):D
 
Ich gleich auch........Carpaccio, home-made-Lasagne und 2 Flaschen Amarone von Zonin wollen bearbeitet werden.
Morgen geht es dann weiter mit Artischockenherzen, Kabeljau in Dijon-Senfsauce, Mousse au Chocolat.
Samstag Lammfilets mit Rosmarin-Jus und irgendwelche Jungkartolffelchen, Dessert noch offen.
Sonntag sind wir eingeladen, Montag regenerieren....LOL:p

Wie gut das ich in April 2 Wochen Auszeit genommen habe, zwangsauferlechtes Trainingslager "mission subdezitonne" :D:cool:
Da komme ich wohl mit meinem Cocktail aus Rohypnol und Propofol nicht mit. Zumal das Geschmackserlebnis bei intravenös fehlt. Ach ja, ein wenig Antibiotikum und Schmerzmittel gab es auch noch zum Dessert.
 
Zurück
Oben Unten