• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schon wieder ein neuer Radler

GunterGabriel

Neuer Benutzer
Registriert
16 März 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

erstmal freue ich mich sehr, dass ich zu euch ins Forum gefunden habe und mein Hobby nun mit vielen Gleichgesinnten teilen kann. Die Leidenschaft zum Radfahren hat mich vor etwa 4 1/2 Jahren gepackt, als in unserem Dorf ein kleines Radrennen stattfand. Dies weckte auch den Ehrgeiz in mir, so dass ich fleißig für das nächste Jahr trainiert habe und immerhin auf den stattlichen 3. Platz gekommen bin.

Bald möchte ich mich auch einmal an größere Rennen heranwagen, hoffe dafür bei euch auch den ein oder anderen wertvollen Tipp zu finden.

Mein Name ist übrigens Jakob, bin 25 Jahre alt und komme aus NRW. Beruflich habe ich mich vor einem halben Jahr als Programmierer selbstständig gemacht, was natürlich ein völliger Kontrast zum Radfahren herstellt.

Liebe Grüße und freue mich auf spannende Gespräche
 
Hallo Jakob,

herzlich willkommen hier im Rennradforum. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und beim Radln.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz
 
Zurück
Oben Unten