• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlammschlumpf - Aufbau Cyclocross aus Belgien

Vollständige Seite anschauen…
...ein Top-Rahmen?
Edit. Ich musste nachverbessern...

Der Rahmen gehört sicherlich nicht zu den Top-Rahmen, aber das hat hier auch keiner behauptet.

Und nun zum Thema. DA 7402 ist doch ein Top Dirailör. [...]

Es handelt sich wohl um eine Verballhornung von "derailleur".

... wobei, wer schon einmal einen Film von @SirPolston gesehen oder mit ihm gesprochen hat, der spricht wirklich so, vielleicht ist es doch keine Verballhornung...
 
Genau, der Rear Derailleur war gemeint... aber mein Englisch ist eher schlicht.

Ja, ich spreche teilweise so und schlimmer

Abgewickelt ist tatsächlich autobiographische ... so zu 70-80% ... schaut den neuen Film, der ist 100% mein Leben ... zumindest wie wir unsere Freizeit verbringen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen