• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheinwerfer, Beleuchtung für Aero Halterung gesucht.

DoKa1080Berlin

Neuer Benutzer
Registriert
24 August 2019
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich habe an meinem Giant Propel einen Aero Lenker mit Wahoo Aero Halterung (siehe Fotos).
Aktuell habe ich auf der Halterung eine Fabric Lumaray Beleuchtung (welche aber nichts ausleuchtet) und den Element Bolt

Ich suche vergeblich einen Frontscheinwerfer, welchen ich im Idealfall von unten an die beiden Gewindeaufnahmen (2-3mm) schrauben kann.
Ich kenne die Cateye GVolt 70.1 Lösung mit der GoPro Halterung, möchte allerdings keine neue Halterung anbauen.

Hat jemand eine Idee, welchen Scheinwerfer ich ohne Kabelbinder oder sonstige Behelfsvarianten von unten anschrauben kann ?
 

Anhänge

  • IMG_4509.jpg
    IMG_4509.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_4510.jpg
    IMG_4510.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 64

Anzeige

Re: Scheinwerfer, Beleuchtung für Aero Halterung gesucht.
Hallo, da sind doch extra dafür unten drunter noch zwei Gewinde vorgesehen, um einen GoPro Halter zu montieren. Dort dann die GVolt 70.1 mit dem GoPro Adapter montieren und gut. Besser geht es nicht zu lösen. Vermutlich passt da dieser Adapter an deine Halterung: Link
 
Hallo, da sind doch extra dafür unten drunter noch zwei Gewinde vorgesehen, um einen GoPro Halter zu montieren. Dort dann die GVolt 70.1 mit dem GoPro Adapter montieren und gut. Besser geht es nicht zu lösen. Vermutlich passt da dieser Adapter an deine Halterung: Link

Hmmm...ja wie gesagt, ich finde die GoPro halterung auch nicht so schön. Da diese rund und die Aero-Halterung ja eher längs ist, sieht das sicher recht gestückwerkelt aus... :-(

Trotzdem, vielen dank für die Antwort!
 
https://www.amazon.de/Best-Tek-Elem...t=&hvlocphy=9061132&hvtargid=pla-613081291654Die sieht jetzt nicht so Aero aus wie Deine, aber dafür ist die GoPro-Halterung besser integriert. Also in der Kombi mit Lampe isses dann vielleicht doch die bessere Alternative.

Ich habe eine optisch baugleiche Halterung zusammen mit meinem Lambda-Lenker bekommen und bin zufrieden. Ist massiv Alu und federt nicht, wenn man am Bold was drückt. Ob das im Link wirklich dieselbe ist, kann ich aber nicht versprechen.
 
Zurück
Oben Unten