• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

@trifi70
Wie sieht es morgen bei dir aus? Habe wieder spontan frei genommen, wegen dem geilen Wetter. Ich muss noch mit meiner Liebsten quatschen. Mittags sollte aber wieder machbar sein.
 

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Sorry, geht leider nicht. Hatte vergessen, Dir zu schreiben. Bin noch nicht wieder fit. Morgen ist wegen dem schönen Wetter Familienausflug Richtung Schlaubetal geplant. Freitag fahre ich ganz ev. mit der Regionalgruppe hier ausm Dorf. Aber nur, wenns mir bis dahin noch etwas besser geht. Ansonsten fahr ich Freitag ruhig alleine mit dem MTB durchn Wald. Was nächste Woche wird, steht leider noch in den Sternen. Mio ist nun krank geschrieben und wir werden sehr kurzfristig entscheiden. Wetter soll ja besser werden, wenn auch dann wieder kühler...

Wünsche viel Spaß morgen, knapp 20 Grad und super viel Sonne sind anjesacht. :daumen:
 
Hmkay schade. Na dann gute Besserung. MIr geht es wieder ganz gut. Der Schnodder ist die letzten Tage gut rausgekommen, daher will ich morgen unbedingt! :)
 
Ist das ein Wetter, heute Vormittag kleine Runde im Norden (Summt-Liebenwalde) gedreht :rolleyes:, leider anschließend ins Büro:(.
 
War richtig geil gestern :)
Leider war meine Form unterirdisch! Bin am BER die Rampe mit schmerzverzerrtem Gesicht gerade so noch hochgekommen. Ich hoffe es lag am abklingenden Virus.
Sonntag soll das erste Rennen gefahren werden und ich habe nen Einbruch hinter mir und jetzt auch noch Muskelkater -.-
 
War wie geplant MTB fahren, sehr locker. 21 Grad, sehr windig. JL/SL, wenn du meinst, noch nicht komplett gesund zu sein, würde ich kein Rennen fahren! Du hast nur ein Herz... und wir wollen doch sicher nochmal zusammen fahren. ;)

Falls alles oki ist, viel Erfolg am Sonntag! :daumen:
 
"Rund um das Driving Center Groß Dölln" - liegt bei Templin kurz vor MeckPomm
Hobbyrennen mit knappen 38,7km. Sind wohl 9 Runden.
 
Äh, nee, oder?! Für morgen viel Glück und ansonsten: Gute Besserung! Hab meinen Bruch damals erst geglaubt, als ich das Röntgenbild sah... wollte eigentlich gar nicht ins KKH fahren... o_O
 
Doc meinte, ist nur geprellt.

Jaja, ich war gestern der einzige Dösbattel, der sich geledert hat :D
Bin heilfroh, dass ich nur leicht auf die Schulter gefallen bin. Das wäre wahrscheinlich anders ausgegangen.

Rad schien soweit ok. Klar STI eingedreht und vordere Bremse schliff danach. Habe aber noch nicht nachgesehen. Aber da es eh das Focus war mit dem abgeranzten LRS, ist das jetzt nicht tragisch :)

@ch68 Bist am Schäferberg auch dabei? Ich versuche, bis dahin wieder fit zu werden ^^
 
Bin nächste Woche in Döbern. Mein Junior fährt dort n Kriterium und icke Jedermann.Aber mal am rande
Google mal paar Namen aus dem gestrigen Hobbyrennen sehr interessant.
Die Top10 sollten eigentlich KT, A, B.C fahren!
 
Is doch mehr oder weniger normal? Ich fahr nicht mehr auf Zeit. Lieber Events, wo man vorher nicht mal genau weiß, ob man ankommt oder nicht. :D Wird ma wieder Zeit für eine neue Herausforderung... :cool:

Gut, dass nix gebrochen ist. :daumen: Wir sind in der Teamwertung ziemlich abgestürzt. Heut fahr ich schon wieder nicht (Wetter, anderweitiger Stress). Starten wir noch einen Endspurt auf Top 150? So 30-40 Punkte sollten bei mir noch drin sein...
 
@ch68
Tja, wie mein Kumpel schon sagte: "Bikekult issn Scheissdreck gegen unser Team"
Es wird also keine leichte Saison :)

Habe nochmal sondiert: TT Überzieher, Handschuhe, Langarmtrikot Schrott. Die nahezu neuen Schuhe ebenfalls angekratzt. Die Hose hat es erstaunlicherweise überlebt. Da sind nur leichte kleine Löcher in der ersten Lage, aber nichts durchgegangen.
Ironischerweise sind das bis auf die Schuhe, alles Sachen, die ich kurz- bis mittelfristig eh ersetzen wollte.
Ich bin so froh, dass ich das Focus habe und ich letzte Woche keine Zeit und Lust hatte, die guten Laufräder raufzupappen :D

Bewegungstechnisch gehts auch schon wieder ganz gut. Heute morgen dachte ich noch, ich bin halbinvalide. Im Moment ist es nur etwas unangenehm, wenn ich nach längerem Sitzen aufstehen muss ^^
 
@ SprintL: Nun mach mal Deinem Namenszusatz keine Ehre. Es gibt Leute, die stürzen beim Anbringen eines Küchenregals so schwer aufs Knie, dass sie das seit Monaten gebuchte Malle-Trainingslager verpassen... Bin zZ auch (mal wieder) Halbinvalide. Gute Besserung Dir.
 
Mensch Thomas! Dich gibbet noch? :)
Danke danke. Alles wieder soweit ok. Bin heute verlängert zur Arbeit gefahren mit dem Renner. Die Trittsymetrie lässt zwar etwas zu wünschen übrig, aber im Prinzip tut es nur leicht an der Schürfwunde weh.
Also alles bestens.
Die Laufräder habe ich heute auch zentriert und die Karre mal sauber gemacht. An den Sitzstreben ist eine kleine abgeplatzte Stelle, jedoch nicht außen, wo man es vermuten würde, sondern auf der Innenseite Richtung Sitzrohr.
Ansonsten keine weiteren Stellen (von den STIs mal abgesehen). Gut, ich lag ja auch unterm Rad, insofern kein Wunder :)
 
Zurück
Oben Unten