• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Wie siehts bei euch Sonntag aus?

Ich würde gern fahren, weiß aber noch nicht wann und wo.

Eventuell die 9:00 Uhr Runde am KH Köpenick?

@steff123 Was macht die Kunst? Ich sehe, dass du für den WP trainierst :)
@Crash_Kid @bikology Wo seid ihr unterwegs?
@ch68 ???
@gulin Schon wieder auf dem Rad?

Vielleicht frag ich mal Uwe, ob er mit dem neuen Renner vorbei kommt :D
 
Was ist denn die 9oo Uhr Runde am KH Köpenick?

Ich bin in der Gegend Ahrensfelde, Altlandsberg, Werneuchen, Strausberg unterwegs.^^
 
Ich weiß... ich meinte am Sonntag. :)

anderer Plan. Sven und Margit kommen auch. Aber erst Mittags. Imo ist 12 Uhr angesetzt. Kann sich noch ne Stunde nach hinten verlagern.
 
Das Schild an der Südostalle/Kiefholzstr. welches einen stadtauswärts auf den Gehweg zwingen soll, wurde heute fachgerecht aus seinem Podest gezogen und hinter den Stromkasten verbannt.
 
Bin nur noch in klein Machnow unterwegs sorry aber Danke das Du an mich gedacht hast.........:daumen:
 
Der Gehweg (für Radfahrer stadtauswärts frei) von Müggelheim nach Gosen ist so gut wie fertig. Ab dem Friedhof sind alle Teilabschnitte, die vor kurzem aufgerissen wurden, wieder befahrbar.
 
Das Schild an der Südostalle/Kiefholzstr. welches einen stadtauswärts auf den Gehweg zwingen soll, wurde heute fachgerecht aus seinem Podest gezogen und hinter den Stromkasten verbannt.

Irgendeiner hat das Ding wieder aufgestellt.

Wurde heute morgen wieder postwendend entfernt!
 
Teltowkanal, Schifffahrtskanal, Kampgraben, Keller... such Dir was aus. Hauptsache so weg, dass die Schilderbürger keine Chance haben, das wieder aufzustellen, auch nicht an anderer Stelle.
 
Dann muss derjenige wohl morgen mit dem Auto mal langfahren :)

Ansonsten ruf ich mal das OAmt an - ist ja schließlich ne Baustelle - und frage mal nach, was der Blödsinn mit der Gehweg-Radelei soll.
 
Guten Tag,
ich lebe auch noch ;). Meine Radsportaktivitäten in diesem Jahr sind zwar nicht ganz so stark wie meine Postingaktivitäten hier zurückgegangen, aber irgendwie war dieses Jahr der Wurm drin.
Letztes Jahr hatte ich schon Anfang November stark die Umfänge zurückgenommen. Eigentlich wollte ich im Januar wieder einsteigen - dummerweise habe ich mir bei der letzten Ausfahrt in 2012 irgendwas an der Ferse gezerrt. Nach dem langen Winter standen dann Anfang April 200 km in 5 Monaten zu Buche. Die Form vom Vorjahresherbst war also dahin. Hinzu kam ein stressiges Projekt auf Arbeit, was auch nicht fördernd für die Motivation war.

Bin trotzdem erstaunt, dass mittlerweile 4.800 km zusammengekommen sind, wobei 3.000 auf Bike2Work entfallen. Echte Rennradhöhepunkte gab es nicht. Mal vier Tage mit dem RR im Harz gewesen und dabei die heißesten Tage im Jahr erwischt (Im Juni, als Obama in Berlin war). Die längste Tour im gesamten Jahr war 116 km - ich gelobe Besserung. Mittlerweile kommt aber die Motivation zurück. Mal schauen, was 2014 bringt. Ich bilde mir somindest ein, dass ein gewisse Grundlage noch vorhanden ist ;).
 
Na hört hört. Es lebt :D

Herzlich Willkommen zurück!(?)
Ich hoffe doch sehr, dass wir uns bald wiedersehen :D

Ich sage dir mal was: Nach ein paar Intervallen wirst du merken, das auch der Arbeitsweg genug Grundlage bildet. Solange man nicht komplett einrostet, kann es jedenfalls nicht verkehrt sein.
 
Wichtig sind die Lebenskilometer. Da kann man schonmal ein Jahr etwas faul sein :D Bei mir kommt noch weniger als bei Dir zusammen und die längste Tour war wohl um die 100 km... Man wird (notgedrungen) genügsamer. Watt solls. :bier:
 
Danke für die Aufmunterung. Nächstes Jahr darf es aber ruhig wieder mehr werden. ;)

Suche gerade nach ner Herausforderung. Bimbach reizt mich gerade sehr.
 
Pfingsten fährt man in Bimbach! Wird für mich der vierte Besuch dort. Jedes Jahr wieder schön und die Radler-Bravo berichtet, dass es zum 25. Jubliäum auch eine noch längere Extrem-Hoch-2-Strecke geben wird. Ob ich mich daran wage...
 
@SprintLooser
Seid Ihr die Runde heute mit Tom in umgekehrter Richtung vom Track gefahren? Ihr kamt mir vor Mittenwalde entgegen. Du sahst recht angestrengt aus ;).

Bei mir ist es gestern Abend ein bisschen spät geworden. ;)
 
Zurück
Oben Unten