• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[S] Tacx Satori oder Elite Fluid gesucht!!!

ReneM

Da geht noch was!!!
Registriert
27 April 2005
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
39
Ort
Gießen
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Tacx Cycleforce Satori oder einem Elite Chrono Fluid Elastogel. Bitte alles anbieten. Melde mich auf jeden Fall!

Wohne in Dresden, Versand sollte möglich sein, oder auch Selbstabholung wenn es in der Nähe ist.

Danke!

Gruß

René
 
Hi Rene,

glaube, dass die teile saisonbedingt wegehen wie warme Semmeln. Habe im Tour-Forum beobachtet, dass angebotene Rollen innerhalb weniger Min. raus sind.

Habe dort ne Anfrage gestartet. Da war einer der verkaufte nen Cycleforce. Wäre das was für Dich.

Ich werde wahrscheinlich ne freie Rolle nehmen.

Gruß T.
 
Hallo,

und schon Ergebnisse? Also hast du schon deine Rolle? Nach weiterem lesen bin ich mir nun auch nicht mehr sicher und tendiere zu einer freien Rolle. Hab mir mal einen eingespannten Rahmen im Laden angesehen. Konnte man leider nicht testen. Aber das belastet den Hinterbau des Rahmens schon, denke ich. Na mal sehen!

Gruß

René
 
AW: Tacx Satori oder Elite Fluid gesucht!!!

Ja jetzt habe ich sie.
Hatt lange gedauert aber einige Taler gespart.

Und jetzt gehts los im WP :lol:
 
AW: Tacx Satori oder Elite Fluid gesucht!!!

Hallo,

welche Rolle hast du gekauft, und vor allem wie wurde sie geliefert? Vor allem mit welchem Zustellservice???

Danke dir!

René
 
Zurück
Oben Unten