• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S: 3x9-fach STI von Shimano für Reiserad

steppison

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2011
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
1.193
Ort
Südniedersachsen
Hallo Leute,

ich möchte mein altes Reiserad fertigstellen und suche daher einen Satz STI Brems-/ Schalthebel in der Ausführung 3 x 9 oder zur Not auch 3 x 8.

Ach ja, ich würds gerne von Shimano haben. Auch mit Kratzern kann ich leben, einfach anbieten.

Wer etwas vernünftig gebrauchtes hat, kann sich sehr sehr gerne bei mir melden, würde mich freuen.

Viele Grüße
Stefan
 
AW: S: 3x9-fach STI von Shimano für Reiserad

Hi, hätte 1Paar Ultegra ST-6600 anzubieten.
Sind zwar gebraucht, aber funktionstüchtig.
Bei Interesse bitte melden.
gruß
 
Zurück
Oben Unten