• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Reifen gesucht: Faltreifen, weiße Seitenwand, mind. 25mm

#deca.deaf

Mitglied
Registriert
11 August 2016
Beiträge
46
Reaktionspunkte
25
Hallo,

wisst ihr von einem Faltreifen fürs RR mit weißer Seitenwand (nicht Lauffläche!) und 25-28mm Breite?

Ich hab bis her nur den Michelin Dynamic Sport gefunden, das wäre aber ein recht schwerer Drahtreifen...

Der Michelin Pro 4 gibt es auch noch in der Farbe, jedoch nur als 23mm.

Ein komplett weißer Reifen a la Thickslick kommt nicht in Frage.

Vielleicht habt ihr ein Tipp. :)
 
Tufo Comtura Trio......in 25mm und 28mm... In 23mm dürfte es noch ein paar geben. Ansonsten findet man eher welche mit beiger Flanke, als mit weißer Flanke.
 
Zurück
Oben Unten