paukenschlag
Aktives Mitglied
@SIGMA-Support
Hatte jetzt schon mehrfach folgendes Problem:
eine in der mit dem Rox gekoppelten Ride-App gelöschte Aktivität erscheint noch in der Statistik der App. Offensichtlich wird die Datenbank der App nicht korrigiert, über die Cloud synchronisierte Apps (Link-App auf dem gleichen Gerät oder nicht mit dem Rox gekoppelte Ride-Apps auf anderen Geräten) sind von dem Fehler nicht betroffen.
Gibt es dafür eine einfachere Lösung als das Löschen des Speicherinhalts der App und anschließendes Neueinlesen aller Aktivitäten über die Cloud?
Ride- App Version 1.2.43, Rox Firmware 2.06
Edit: ich muss noch etwas präzisieren:
Die gelöschte Aktivität erscheint nur noch bei den Zahlenangaben zu Aktivitäten, Distanz, Trainingszeit und Höhe bergauf, nicht mehr in der grafischen Darstellung.
Ein Screenshot als Beispiel:
Hatte jetzt schon mehrfach folgendes Problem:
eine in der mit dem Rox gekoppelten Ride-App gelöschte Aktivität erscheint noch in der Statistik der App. Offensichtlich wird die Datenbank der App nicht korrigiert, über die Cloud synchronisierte Apps (Link-App auf dem gleichen Gerät oder nicht mit dem Rox gekoppelte Ride-Apps auf anderen Geräten) sind von dem Fehler nicht betroffen.
Gibt es dafür eine einfachere Lösung als das Löschen des Speicherinhalts der App und anschließendes Neueinlesen aller Aktivitäten über die Cloud?
Ride- App Version 1.2.43, Rox Firmware 2.06
Edit: ich muss noch etwas präzisieren:
Die gelöschte Aktivität erscheint nur noch bei den Zahlenangaben zu Aktivitäten, Distanz, Trainingszeit und Höhe bergauf, nicht mehr in der grafischen Darstellung.
Ein Screenshot als Beispiel:
Zuletzt bearbeitet: