• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rox 11.1 - gelöschte Aktivitäten bleiben in der Statistik

paukenschlag

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2022
Beiträge
353
Reaktionspunkte
219
Ort
Stuttgart
@SIGMA-Support
Hatte jetzt schon mehrfach folgendes Problem:
eine in der mit dem Rox gekoppelten Ride-App gelöschte Aktivität erscheint noch in der Statistik der App. Offensichtlich wird die Datenbank der App nicht korrigiert, über die Cloud synchronisierte Apps (Link-App auf dem gleichen Gerät oder nicht mit dem Rox gekoppelte Ride-Apps auf anderen Geräten) sind von dem Fehler nicht betroffen.
Gibt es dafür eine einfachere Lösung als das Löschen des Speicherinhalts der App und anschließendes Neueinlesen aller Aktivitäten über die Cloud?
Ride- App Version 1.2.43, Rox Firmware 2.06

Edit: ich muss noch etwas präzisieren:
Die gelöschte Aktivität erscheint nur noch bei den Zahlenangaben zu Aktivitäten, Distanz, Trainingszeit und Höhe bergauf, nicht mehr in der grafischen Darstellung.
Ein Screenshot als Beispiel:
signal-2023-02-01-16-18-36-953-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl ein immer wiederkehrender, aber nur temporärer Fehler. Nach einigen Tagen wird die gelöschte Aktivität dann auch in der Statistik nicht mehr mitgerechnet.
Ach ja: ich nutze LineageOS 20
 
Zurück
Oben Unten